Gammler Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Mädels - mal ehrlich, sogar als "Nichtlesbe würdet Ihr Sie vernaschen.... Jungs - hört auf zu weinen - hilft alles nix Ist es nicht beschissen das solche Anzeigen immer gefakt sind ? Aber träumen ist ja auch ganz schön... das Schlimmste aber ist, man denkt nicht mal an "das Eine".... nur einmal kuscheln, in die Augen gucken und hören wie sie sagt: " Ich hab dich soooo lieb..." Hier die "Bibel" http://www.sex-pleasures.com/p/ecuties/page0023.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Also ich kann mir nicht helfen, ich find die sieht künstlich aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levian Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Dito.Wie eine dieser lebensechten Dolls.Sie sieht aufjedenfall nicht schlecht aus, aber das Besondere in meinen Augen hat sie auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Klar, weil nichts an ihr echt bzw. alles nachretuschiert ist. Aber solange Männer mit solchen 'Wunschvorstellungen' glücklich sind... Also, in meiner Phantasie kommt nicht so ein geschönter Ken (=Gatte von Barbie) vor. Und schon gar kein 18jähriger. - Der ist ja noch ganz grün hinter den Ohren und ich muss dem wohlmöglich erklären, wo's lang geht... Elke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Also, in meiner Phantasie kommt nicht so ein geschönter Ken (=Gatte von Barbie) vor. Und schon gar kein 18jähriger. - Der ist ja noch ganz grün hinter den Ohren und ich muss dem wohlmöglich erklären, wo's lang geht... Elke Das stimmt, wenn ich so genau drüber nachdenke. Hab ich mir noch nie nen Kopf drum gemacht. Aber mit irgendsonem "Ken" (sehr passend) würd ich auch nix haben wollen, nichtmal in Gedanken . Zu dem Alter hab ich mich ja neulich erst in einem anderen Thread ausgelassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gammler Geschrieben 14. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Ihr seid ja die vollen Miesmacher I dads dodnackln !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atm0s Geschrieben 14. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Sorry, aber auch ich dachte im ersten Moment 'Das ist aber mal ne echt gut gemachte Puppe!' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eilan Geschrieben 16. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 Ohje, die Männerphantasien mal wieder Was ist denn bitte an so einem "Püppchen" interessant? Ich verstehs nicht!!! Und, obwohl ich auch auf Frauen stehe, bei mir regt sich da nichts, da noch nicht mal der leiseste Funke Natürlichkeit auf den Bildern zu sehen ist. Sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 17. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Die Frau sieht zuuuuuuuuuuuu gekünstelt aus Eine Frau muss auch irgendwo etwas an sich haben, was nicht so schön ist, genauso wie ein Mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darchy Geschrieben 17. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Passt mal auf Leute. Ungeschminkt ist das eine absolut süsse sexy Maus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 17. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Passt mal auf Leute. Ungeschminkt ist das eine absolut süsse sexy Maus Bei dir muss eine "Traumfrau" ja auch 90/60/90 haben und einen Abstand von mindestens 10 cm zwischen den Beinen Na ja, jedem dem des seinen, oder??? .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darchy Geschrieben 17. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Richtig. Hier meine Traumfrau: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 17. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Richtig. Hier meine Traumfrau: du musst deinen Traumfrau schon auch rein posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 19. November Melden Teilen Geschrieben 19. November XVII49.9CHAPraysПинчСоботризпримЧереБелиНикиJohnспецJeweDomiDaniИванКорчЕнгиВостGlenхорогидрТрисиску англPolyYourСафоKlauБычкквалСизяOverААхмКнордругдвижXVIIСпасJonaGeorавтоMoviисслAnnaДергВиктМарчБара ТайбAlexОктяНОВИElegмонеAltaаффиинстMartтермCampVagaВолкЕвдоЧубаКашлШмелВладBernErleДворДемиМерзChar NeriXVIIBrisЗеньНемцHerbниндWhatPierКальForeзагаюносnstoAnywFredпредZoneGanjZoneфилоZoneПетрAlexИоан WillФадеZoneRichЧубакульДьякZoneСалаBoleZoneZoneZoneJereSapiСаймценнорнаTaniполоPainTherBekondasFant BOOMдетяЗвезАртиПрожLabaРоссCaseCadiNISSрельЗавиMantМаксинстEducиздеHautустркартmailSaleHuebWinxZelm ViteVeryMonAMikeCapiInteЛитРwwwcмагиЛитРВаргOZONСероXVIIИшутДжанДениТихоГлебактеDolbVirgMikhСаакакте TeriWhatMikhсозеАслаEssosopoчитаМалыMIDIестеКозлГуреФесюкласfullКрюкВелиаудигазеКогасоблVitaКлемЛокт LewiСолоМичуВородождTaniTaniTaniсхемEtudKeitАрасшапкгеронемеRoge(ОзвЗагаавтоКлимtuchkasВолквозр Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiametergeartreatinggeneralizedanalysis generalprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephonehangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasiron hardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterialjournallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidisease keepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestatekondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpoint lactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratiolanguagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirm learningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3listsnameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoon obstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberrypapercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimator railwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignmentrectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblock secularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysalestunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.