schokolade19 Geschrieben 12. Dezember 2006 Melden Geschrieben 12. Dezember 2006 Tag,hab mir die Fl gold Vagina mit wonder wave Insert butt bestellt für ca 100 Euro zusammen. Fühl mich jetz enorm schlecht,da auf meinem Konto keine 650 Euro mehr sind sondern nur noch 550 Zitieren
Zargus Geschrieben 12. Dezember 2006 Melden Geschrieben 12. Dezember 2006 Dafür gehts dir sicher viel besser, wenn du sie in Händen hälst und nach 10-20 Minuten danach - sehr viel besser Zitieren
KRyo Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Geschrieben 13. Dezember 2006 Ey komm, sei mal kein Weichei! Ich mach den Lappen und vor 2 Tagen hatte ich auch noch 720 EUR mehr auf dem Konto. So geht das gesparte dahin Zitieren
Kuririn67 Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Geschrieben 13. Dezember 2006 Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich verstehe es nicht. Wieso kauft man sich eine Fleshlight? Es sind 100 Euro, die man gewiss besser in "Paartoys" investieren könnte. Ich habe bin jetzt diese Japanischen Oneaholes ausprobiert und muss sagen, mit meiner eigenen Hand geht es schneller, ist angenehmer, unproblematischer danach und wesentlich billiger. Also ich bin absolut "proHANDmasturbation" Zitieren
Apple Jack Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Geschrieben 13. Dezember 2006 Also in dieser Kategorie sind meine Favoriten (abgesehen vom original GV): Platz 3: Meine Hand Platz 2: Die FL Platz 1: Freundins Hand Zitieren
Peacefullcaos Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Geschrieben 13. Dezember 2006 Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich verstehe es nicht. Wieso kauft man sich eine Fleshlight? Es sind 100 Euro, die man gewiss besser in "Paartoys" investieren könnte. Ich habe bin jetzt diese Japanischen Oneaholes ausprobiert und muss sagen, mit meiner eigenen Hand geht es schneller, ist angenehmer, unproblematischer danach und wesentlich billiger. Also ich bin absolut "proHANDmasturbation" Es freut mich für dich dass du so unproblematisch und genügsam bist aber es scheint andere zu geben die eben Spaß daran haben. Find es sowieso schade dass du nicht mein Versuchskaninchen spielst . Es gibt sooo viele schöne Männerspielzeuge die ich alle aufgrund einer winzigen fehlenden kleinigkeit nicht selber testem kann. Meinst du nicht, dass andere Produkte das, was du an den Tengas kritisiert hast ausgemerzt haben? Probieren könntest dus ja mal, ich hab da so was gesehn....... Und Schokolade: ich wünsche dir auf jedenfall viel Spaß damit, auch wenn man sich ungerne von Geld trennt: ich glaube die Ausschüttung von Glückshormonen erfährst du mehr mit der Fleshlight. Und außerdem scheint es ja eine gute Investition zu sein, für die man sich auch von seinem Geld trennen kann. Hat sie dir denn beim ersten Probieren spaß gemacht? Zitieren
schokolade19 Geschrieben 13. Dezember 2006 Autor Melden Geschrieben 13. Dezember 2006 Ich bekomm sie erst am Samstag!Findest du mocha oder pink besser,und was sagen die anderen dazu? Zitieren
Novo69 Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Geschrieben 13. Dezember 2006 ich bekomm sie erst am samstag!findest du mocha oder pink besser,und was sagen die anderen dazu?Pink gefällt mir besser, habe aber selber eine Lavender. Die ist auch hübsch. Zitieren
Peacefullcaos Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Geschrieben 13. Dezember 2006 Ich persönlich würde mich für die pinke entscheiden, aber mocca find ich auch nicht tragisch. So hundertprozentig zusagen tut mir keine der Farben, aber das durchsichtige gefällt mir noch am wenigsten, und in diesem falle würde ich schon so bei "natürlichen Hautfarben" bleiben.Welche hast du dir denn bestellt? Zitieren
nebu Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Geschrieben 13. Dezember 2006 Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich verstehe es nicht. Wieso kauft man sich eine Fleshlight? Es sind 100 Euro, die man gewiss besser in "Paartoys" investieren könnte. Ich habe bin jetzt diese Japanischen Oneaholes ausprobiert und muss sagen, mit meiner eigenen Hand geht es schneller, ist angenehmer, unproblematischer danach und wesentlich billiger. Also ich bin absolut "proHANDmasturbation" Ja, mit der Hand geht es schneller. Da aber Selbstbefriedigung, im Gegensatz zum Zähneziehen, etwas Angenehmes darstellt, soll es auch möglichst lange dauern. Die Onanholes oder Tenga habe ich noch nicht probiert. Vom glatten Lady-Fleshlight aber weis ich, das es sich mindestens 1000 mal besser anfühlt als von Hand. Der eigentliche, herausragende, Unterschied des Fleshlights gegenüber der Handmasturbation ist der, daß man sich tatsächlich vollständig und erschöpfend befriedigen kann. Vor der "Toyzeit" habe ich viel und oft von Hand gewichst und war hinterher eigentlich nie recht befriedigt. Nur der Druck war eben weg. Gemessen am Nutzen sind die paar Euros für ein Fleshlight nebst einer 2-Liter Flasche ID-Glide da echt ein Witz. Zitieren
schokolade19 Geschrieben 13. Dezember 2006 Autor Melden Geschrieben 13. Dezember 2006 Macht es euch nicht geiler,ne braune oder pinke pussy zu haben als Fl als ne goldene z.b. ? Zitieren
schokolade19 Geschrieben 15. Dezember 2006 Autor Melden Geschrieben 15. Dezember 2006 So,hab jetzt mein Insert vor meiner Fl gold bekommen!Gestern gings schon ordentlich ab,zwar erst mit Insert aber trotzdem.Jedoch kann es sein,dass die Fl ohne case schneller abkühlt als mit? Zitieren
KRyo Geschrieben 15. Dezember 2006 Melden Geschrieben 15. Dezember 2006 Klar kann das sein, und jetzt überleg mal warum das so ist ! Zitieren
Sonic500 Geschrieben 17. Dezember 2006 Melden Geschrieben 17. Dezember 2006 Ich hatte bisher eine Ice Lady und eine Gold Lady, beide wurden kaputt weil ich sie iwie nicht richtig gepflegt habe.. Stichwort: grüne Ablagerungen/weiße Pünktchen -> Schimmel... Würde gerne wieder eine bestellen... denke aber jetzt kommt erstmal eine Mandy Mystery her. @Schokolade19: Es ist auf jedenfalls sehr gut investiertes Geld, man muss es auch richtig pflegen Zitieren
schokolade19 Geschrieben 18. Dezember 2006 Autor Melden Geschrieben 18. Dezember 2006 Wie pflegt ihr die denn am besten? Zitieren
Zargus Geschrieben 18. Dezember 2006 Melden Geschrieben 18. Dezember 2006 Wenn ich sie benutzt habe imme direkt warm ausspühlen und ganz wenig seife benutzten, wenn sie umgekrämpelt ist... danach lass ich die umgekrämpelt und trockne sie einwenig ab, dann puder ich sie ein, dreh sie wieder normal rum und leg sie in den Schrank auf ein Handtuch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.