Darchy Geschrieben 12. Dezember 2006 Melden Geschrieben 12. Dezember 2006 Hallo, tested doch mal dieses witzige Outfit. Es würde mich interessieren ob Euch der ernsthafte Drang überkommt Euer Hündchen so richtig heftig von hinten zu nehmen oder ob Ihr einfach nur herzhaft lachen müsst. Für Karneval ist das auf jeden Fall mein Favourit Gruss Torsten Zitieren
Karambola Geschrieben 12. Dezember 2006 Melden Geschrieben 12. Dezember 2006 Hehe Ich teste gerne mit, mal was ganz anderes Der Plug würde mich auch reizen und die Hundemaske enthält zwar alle wichtigen Funktionen, aber muss man dabei nicht lachen? Zitieren
epyon Geschrieben 12. Dezember 2006 Melden Geschrieben 12. Dezember 2006 Wie geil.Was es nicht alles gibt.Wo gibt es das Teil denn bitte?Fasching rückt ja näher ^^ Zitieren
Karambola Geschrieben 12. Dezember 2006 Melden Geschrieben 12. Dezember 2006 Wie geil. Was es nicht alles gibt. Wo gibt es das Teil denn bitte? Fasching rückt ja näher ^^ Das Teil gibt es im Meo-shop Lieferzeiten und Kontaktmöglichkeiten von denen sind wirklich zuverlässig Ich habe da bereits schon einmal bestellt Zitieren
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Geschrieben 13. Dezember 2006 Also bei dem Ding müsste ich in der Tat nur ziemlich laut lachen Zitieren
MR Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Geschrieben 13. Dezember 2006 Ja, ja... "sei lieb zum Vieh, treib Sodomie"... Nein danke. So etwas ist nichts für mich. Da würde ich nicht einmal mehr darüber lachen sondern nur noch mit dem Kopf schütteln...! Zitieren
Darchy Geschrieben 14. Dezember 2006 Autor Melden Geschrieben 14. Dezember 2006 Wo bleibt die geile Unterwürfigkeit? Der Hund muss "genommen" werden. Zitieren
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 14. Dezember 2006 Melden Geschrieben 14. Dezember 2006 Wo bleibt die geile Unterwürfigkeit? Der Hund muss "genommen" werden. Unterwürfigkeit is das eine, aber so`ne Hundemaske würd mir trotzdem nicht ins Haus kommen Ich steh einfach nicht auf Rollenspiele Zitieren
Matze Geschrieben 29. Dezember 2006 Melden Geschrieben 29. Dezember 2006 hmmm - na ich weiss ja nich so recht... *lachwech* Zitieren
Karambola Geschrieben 3. Januar 2007 Melden Geschrieben 3. Januar 2007 hmmm - na ich weiss ja nich so recht... *lachwech* Hmm na ja Torsten den Plug probier ich gern mit dir aber die Maske ist so ein Ding für sich Die bekommst du dann aufgesetzt *haha* Zitieren
epyon Geschrieben 3. Januar 2007 Melden Geschrieben 3. Januar 2007 Was mir persönlich noch besser gefällt ist die Fuchsschwanzvariante.Suche schon geraume Zeit nach Ohren im Bunnystyle passend dazu. Zitieren
Karambola Geschrieben 3. Januar 2007 Melden Geschrieben 3. Januar 2007 Was mir persönlich noch besser gefällt ist die Fuchsschwanzvariante. Suche schon geraume Zeit nach Ohren im Bunnystyle passend dazu. Das wird ja nie langweilig bei euch im Bett ??? Zitieren
endless_fun Geschrieben 3. Januar 2007 Melden Geschrieben 3. Januar 2007 Also nee, Tiere kommen mir nicht ins Bett, weder echte noch gespielte... Würde mich über so eine Hundemaske eh nur kaputtlachen! Zitieren
Bluedragon Geschrieben 3. Januar 2007 Melden Geschrieben 3. Januar 2007 Wie soll ich vor lachen denn Sex haben. Da fällt mir ein: 1. Person: Schlag mich, kratz mich, beiß mich, gib mir Tiernamen... 2. Person: Du Meerschweinchen... 1. Person: Gib mir dreckige Tiernamen... 2. Person: Du dreckiges Meerschweinchen Ich konnt es mir nicht verkneifen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.