Darchy Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Geschrieben 11. Dezember 2006 Hallo, ich habe bei den Sexmaschinen nur den Bericht über die Sybian gefunden. Habt Ihr schon Erfahrungen mit der Venus 2000 gemacht? Vielen Dank und Gruss Torsten Zitieren
Karambola Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Geschrieben 11. Dezember 2006 Nein Erstmal werden Podukte für Frauen getestet Zitieren
Hutzelmann 54 Geschrieben 12. Dezember 2006 Melden Geschrieben 12. Dezember 2006 Hallo, du kannst dir die Venus 2000 für ein verlängertes Wochenende ausleihen, für 50 EUR plus 150 EUR Kaution. Ich kann das jeden nur empfehlen, der die Venus 2000 mal testen möchte. Das Ausleihen und Rückzahlung der Kaution klappt hervorragend, spitze Service !!! Das Gerät überzeugt natürlich, es war bisher das beste was ich je an meinem Schniedelwurtz hatte. Es ist kaum zu beschreiben was man für tolle Orgasmen bekommt. Man kann auch ein Neugerät kaufen, nur der Preis liegt so um die 1000 EUR und das ist schon ein wenig heftig. Aber für unsere Hobbybastler hier im Forum dürfte es nicht so viel Schwierigkeiten machen das Gerät nachzubauen. Der Aufbau ist gar nicht so kompliziert, bei weitem nicht wie bei der Sybian. Wäre doch mal eine Anregung, was ordentliches für Männer zukonstruieren. Ich würde mich freuen, wenn sich ein Bastler mal damit beschäftigen würde. Grüße Hutzelmann 54 Zitieren
Matze Geschrieben 29. Dezember 2006 Melden Geschrieben 29. Dezember 2006 Bei aller Euphorie: Das Produkt wird "Dank der europäischen Kommission" dem europäischem Markt verwehrt bleiben. Aber neugierig macht es mich auch schon lange. Zitieren
ThFr Geschrieben 21. November 2012 Melden Geschrieben 21. November 2012 Mittlerweile gibt es sicher einige, die die Venus schon getestet haben ... Ich bin nach wie vor ein großer Fan von Blowjobs ... wie nah kommt die Venus nun an einen echten Blowjob? Zitieren
Gast John Doe Geschrieben 22. November 2012 Melden Geschrieben 22. November 2012 (bearbeitet) Das Gefühl mit der Venus ist nicht schlecht. Orgasmen sind durchaus möglich, wenn auch nicht jedes Mal. Es hat aber keinerlei Ähnlichkeit mit einem echten Blowjob . Selbst ein Blowjob mit Kondom ist um Welten besser. Erwarte nicht zu viel. Bearbeitet 22. November 2012 von John Doe Zitieren
rubberduck Geschrieben 26. November 2012 Melden Geschrieben 26. November 2012 Unsinn! Die Maschine ist der Hammer und toppt jede andere, das ist sicher. Das Feeling ist einmalig und immer wieder geil. Ich würde meine nie mehr hergeben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.