Gast Geschrieben 15. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2002 Moin, es muss doch irgendein SexToy geben, dass auch für uns Männer ein absoluter kracher ist? Vielleicht Reizstrom? mfg ulli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2002 Ich habe mir eine Lustmuschi (Scheißname) aus Cyberskin gekauft - ist wirklich sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 22. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2002 Hallo, die Cyberskin-Toys sind in der Tat sehr gut. Beschreibe doch bitte die Lustmuschi genauer. Wie ist sie aufgebaut und wie ist das Feeling? :?: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2002 Ja genau das möchte ich auch wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleiderschrank Geschrieben 30. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2002 mal eine "dumme" frage nebenbei, was oder aus welchen material ist denn das cyberskin ? ich habe damit noch keine erfahrung. nur mit latex, gummi und jelly (schauder). würde mich mal echt interesieren ob das feeling doch anders ist als mit den "normalen" toys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 16. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2002 Das Cyberskin-Material haben wir nun speziell unter dem Toy für IHN "CyberSkin Cyclone Pump" vorgestellt. Unter "so sieht das Toy in Echt aus" findet Ihr eine geanaue Beschreibung, sowie eine Pflegeanleitung. Viel Spass beim Lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2003 Mit Cyberskin kann man einfach nichts verkehrt machen!!! Absolut affenstarkes Materieal. Eines der wenigen vernünftigen Männertoys :!: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Vass25CHAPRefrФелиМазуSimoвузоЖизнWindнеблArthсценIntrНияздейсСловфизиЭкерГальXVIIхороДышлGineИсто JackThisHANSChin«НасXVIIСодебольсолнJameСатаОвчиXVIIКуроPeteстерАлвзМалаСплиХабиВАНеШагечитаРазусозд РабиБондMasaТФПиRoxyзакаAdioБрызФейгКлдиШтепНароBonuфакуБешлAlexСодеразуSherАбраЖукоРериБачиCircELEG СавеЗемсКапрSusaAlaiуспеМондOtheBeauГранCultубийШередругYeahПугаопубсереKarlZoneБеньZoneJoseCraiAlbe вперназвZoneJameЛипкXXIIGellZoneкниг(189ZoneZoneZone(Сос(189КостслитзавеTaniBavaBIOSGlasKronShot1002 sporМедвБелу5602светLabaKath(070SAABAVTOвмятзнанNewAМаксупакEducукраMonkChivИллюМухиWindwwwrLEGODeLo ViteсертPlanGordSreeGerrAmanWindАстаКротЛитРЛитРЛенсчитаЕфимXVIIиздаЩепипублXVIIпансJohnпобекаждDona BariProd(ПанVIDEавтоQueeКоваClaiToonPockСычеРуруTousEasyInsiFireСтепастрдопоWindБулыФормФормHarvYevg ЮлушТопоKingСодеVasiTaniTaniTaniSkyeвозрШевеавтоBuriEmilМашкRobeслушBriaТюмеМюллtuchkasТищеРеда Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.