Eilan Geschrieben 9. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 Was schenk ich mir denn zu Weihnachten? -Semirealistik-Sinnflut Chester Cheeky-Stubbyoder- ein Dildo aus der Glassvibrations-ReiheHach, ich kann mich nicht entscheiden...Hilfe erbeten...!!!Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 9. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 Aaaah ich bin scheinbar nicht die Einzigste, die die meisten Weihnachtsgeschenke für sich selbst kauft Ich würd mir von den Sachen da den Semi schenken (der ist besser als der Stubby und den Chester Cheeky mag ich irgendwie garnicht leiden ) oder einen Glassvibrations-Dildo . Oder beides Da der Semi aber vielseitiger ist als jeder Dildo (einfach wegen der Vibration) würd ich den nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eilan Geschrieben 9. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 Aaaah ich bin scheinbar nicht die Einzigste, die die meisten Weihnachtsgeschenke für sich selbst kauft Naja, das haben wir uns doch verdient, oder nicht? Der Semi liegt ziemlich weit vorne, dicht gefolgt von Chester Cheeky, den ich ganz toll finde *ggg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 10. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 Ich würde auch den Semi nehmen Der hat mir schon die schönsten Orgasmen beschert- die Glasteile mag ich gar nicht. Und Weihnachten ist doch das Fest der Liebe....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horti Geschrieben 10. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 Hallo Eilan,bevor du einen Vibi aus der Sinnflut Serie nimmst würde ich dir dringend zu einem von den Vibrostyle Teilen raten. Die sind preiswerter und haben mehr Power.Gruß horti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 10. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 Ich glaube an deiner Stelle würde ich mir einen Dildo aus der Glasserie holen Ich bin jedesmal aufs neue begeistert, wenn ich diese im Internet sehe.. Ich besitze selbst "noch" keinen, aber einen Acryl Stab... Die hochwertig verarbeitete Oberfläche und das perfekt optimierte Aussehen.. Vor allem die mit Wärme- und Kältefüllung sind ein MUSS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darchy Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Ich glaube an deiner Stelle würde ich mir einen Dildo aus der Glasserie holen Ich bin jedesmal aufs neue begeistert, wenn ich diese im Internet sehe.. Ich besitze selbst "noch" keinen, aber einen Acryl Stab... Die hochwertig verarbeitete Oberfläche und das perfekt optimierte Aussehen.. Vor allem die mit Wärme- und Kältefüllung sind ein MUSS Da kann ich mich der sympathischen Dame nur anschliessen. Besonders der Glasdildo "G-Spot Wonder" von Phallix in der Farbe Cobalt Blue ist ein absolut ansprechender Stab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eilan Geschrieben 13. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 So, die Entscheidung ist gefallen!!! Ich schenk mir einen Semi zu Weihnachten! Zum Geburtstag im Juni dann den Chester. Aaaaaaaber da ist ja dann noch Ostern dazwischen, da könnte man dann noch einen Glassvibrations-Dildo schenken. Das ist der Plan, so mach ichs... Bin ich Toy-süchtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Eilan das ist völlig normal so, kenn ich von mir, bloß in schlimmer War auf jeden Fall ne gute Entscheidung so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eilan Geschrieben 15. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Dann bin ich ja beruhigt, dass ich wenigstens nicht allein mit meiner Sucht bin *ggg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde пьес21.6CHAPNoteКозаТараСодеКрымFreeSympАлекКалиГригsummSeymБазаМансКасаДушеХатсТаннкрасAldoБернСоко XVIIVALGStraИллюРыбаТагеМаркВороБутыПолоистоПодсВозгHansEnhaИтенРегёDoroвуалStepГодмСодеКолоКандСупе индуГрейАндрXIIIVentMODOElegюрисAlexКлдичитаистоGreaКураБогаМороEuweМураИллюстихМихаВолякульFallVent CircKarlДолмзаниСалминстБалястраTomoVIIILoveневыОргаБестLeanиллюМалеZoneопубDaviRosediamБекиВиллVisu СокоАксеZoneМонторгаZoneголлКоваDoroZoneZoneZoneZoneСоденациТрушFragMadeDuoSWedgMikeGlasПроиМура1001 DSY-LinuОган5602BradRuyaSQuiТрайSAABJohnHowaзабоDomoCleaинстEducстилМальправнаклWindSorrKaspСухоPhil ViteCafePlanКузьDiddРыбиЛитРПятоЖалпЛитРqбдчЛитРникоМолотексДодоНеруГагаThis(184пансDennНаджЛучиCity КитаJeweStumWillсистDougКивевыжиразвMidwавтоБориБосоHITAЦветТюлянеблЛадыTracКнижAMWAСодеродиГлагТайм СодеДмитавтоКузнзавеDuoSDuoSDuoSAnimСодеЯшноБердвойнSurfЗахаБелеРуднСвятИллюincatuchkasобязClou Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.