MacAphon Geschrieben 30. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2015 (bearbeitet) Hab ne Klenex-Box: im Wohnzimmer aufm subwoofer im schlafzimmer unter dem Bett und am PC im Druckerschrank Kleenex ist besser als Küchenkrepp, weils ins Klo verschwinden kann. Bearbeitet 30. August 2015 von MacAphon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacAphon Geschrieben 6. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2015 hmm. manfred wo drückst du die Nudel denn ab? unterm Sack? Wenn ich die peniswurzel abdrücke, dann sickert die spermaladung trotzdem raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laotse Geschrieben 23. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 On 21.6.2016 at 02:21, Zwische said: Finde ich aber eine sehr persönliche Sache die jeder für sich entscheiden sollte Deswegen wird in diesem Thread ja auch jeder gefragt, wie er/sie es für sich persönlich entscheidet ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baderingsitzer Geschrieben 13. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2016 Auf meinen Schwimmbad Wasserrutschreifen und etwas Küchenkrepp, der Rest erledigt sich von selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emil4711 Geschrieben 19. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2016 Hallo, also ich mag es auch nicht kosten wenn ich abgespritzt habe. Aber wenn man die Beine an der Wand oder an einem Tisch hochkriegt, kann man es sich in den Mund tropfen lassen. Es schmeckt eigentlich nach nichts. Im SM Studio lasse ich es in einen kleinen Becher spritzen und den Inhalt lasse ich mir dann in Rückenlage in den Mund träufeln. Anschließen habe ich oft noch Lust auf einen Klaps mit der Hand auf die beiden, um den Schmerz wieder einmal zu spüren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kochana Geschrieben 16. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2016 entweder die Sahne auf meinen Körper, egal wohin oder in den Mund zum Schlucken. Auch Po und Mumu sind noch für den empfang bereit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Blue Sky Geschrieben 18. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2016 On 10.3.2012 at 03:55, Dark Blue Sky said: Am schönsten ist es doch, wenn man entweder eben in der Lustgrotte kommt oder wenn sie es schluckt, dann hat man kein Problem mit dem Zeugs Mittlerweile über 4 Jahre später hat sich meine Vorlieben geändert, jetzt würd ich ihr schön ins Gesicht spritzen oder in den Mund. Was auch gut ist auf heiße Kleidung oder Schuhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frauenheld Geschrieben 9. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 das ist aber ganz merkwürdig..zuzuhalten, den es ist von Natur aus vorgesehen dass es rauskommt..also ich würde vorschlagen..die Hand ist ja immer zur Verfügung. Wenn nichts da ist, in die Hand und dann in die Toillete die Hand spülen und damit ist es getan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Testerin Geschrieben 5. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 Also bei uns kommt es ganz drauf an, machmal kommt mein Mann auf meine Brüste, Mund oder auf dem Bauch. Wische es dann von den Brüsten oder Bauch einfach weg. Wenn es im Mund ist, schlucke ich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grützwurst Geschrieben 27. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 On 20.6.2017 at 21:58, Elvima said: Ach ja, man probiert ja alles gerne aus ne Warum denn auch nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krusty Geschrieben 13. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2018 Inzwischen wurde aus dem "Problem" eine Geschäftsidee kreiert: https://www.byannarae.com Meiner Meinung nach eine gute Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1991 Geschrieben 15. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2018 On 8.12.2006 at 23:05, Eilan said: Wir haben da die guten alten Kosmetiktuchboxen neben dem Bett stehen, da kommt die Suppe dann rein und wird anschließend im Klo oder im Müll entsorgt. Man kann das ganze natürlich auch schlucken, dann is die Sauerei maximal minimiert, würde ich sagen ja kann man so machen, ich zum beispiel gehe direkt ans waschbecken und wasch meinen liebsten und meine händer wenn was daneben geht auch mit tüchern (klopapier) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sweetbabsi90 Geschrieben 15. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2020 schlucken statt spucken ist doch echt die beste Methode, oder?😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddy Geschrieben 18. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2020 Um einer Ex den Ekel an oral und dem Sperma zu nehmen haben es wir unter der dusche getan, als ich zwischen ihren Lippen kam, zog ich sie danach hoch und bei innigem küssen haben wir uns die Sahne geteilt. Danach schluckte sie gern oder wir teilten. Bei meiner Frau ist es so das auf dem Körper sie es sich gern einmassiert oder ich es ihr gern ablecke, besonders gern nach footjob oder boobjob. Es erregt uns beide sehr und die zweite Runde ist nähr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puppenspieler Geschrieben 23. Mai Melden Teilen Geschrieben 23. Mai Am 8.12.2006 um 21:55 schrieb lumix: Hallo zusammen ich hätte mal eine Frage an die Jungs hier oder auch Frauen, die es ihrem Schatz machen...... mich würde mal interessieren, wie ihr das macht oder wo ihr hin spritzt gruß Michael Also wenn man praktisch veranlagt ist, einfach kurz das Fenster aufmachen und raus damit 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puppenspieler Geschrieben 23. Mai Melden Teilen Geschrieben 23. Mai (bearbeitet) (doppelt wg technischem Fehler)1 Bearbeitet 23. Mai von Puppenspieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puppenspieler Geschrieben 23. Mai Melden Teilen Geschrieben 23. Mai (bearbeitet) (doppelt wg technischem Fehler)2 Bearbeitet 23. Mai von Puppenspieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jefferson Geschrieben 25. Juni Melden Teilen Geschrieben 25. Juni Better to vibe the sperm and clean my gentiles is good for my body health. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 3 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 3 Stunden прик19.9CHAPTablЛитеJohnавтоИкриIntrCrasChri(193тексDentТестОсипТомаКрюкИгорMySQЭльвхоро(РИЛГулиДурд визаNVMTКитаЛЗивДубиАльпИльиАлекСодеФедоXVIIАнисВайнДятлRemiПлатШаниXVIIвернБелоXIIIБатаСонецветАпре учреXVIIЕвгеМедвElegModoElegКорнИллюправPoppДавыDigiЕгошPoulКосафакуСодечитаЧерчИвасHansRichOsirVent MIREМолкКириNorwЭббоСодеMarkфамиAlleмафиExceлетоКривБабеMalaГуляЯпонZoneавтоZoneСергZoneRegi(190разм ПродкнигZoneМолд487-ZoneполуValeStevZoneZoneZoneZoneсемьпервпоряклейхороBioVкрасPalmPariAntiJack1001 ChriавтоRevoАртиGDeBESIGWateKornSAABFIGHрельумирkbpsCleaPottEducстилпразязыкнаклWindBusiKaspSpidUnit уровDiavPlanЛитРKenjЛитРЛитРWindЛитРЛитРЛитРЛитРКалиГаршСофиЛебеЛимоXVIIReprрукоЯросУскоБлинконсRexa АлеквмесBudsWolfWensThisBodyЦымбПойнучитМураЕсенШевц1708OpelДемиАнтоизданахоMattКривСтепрабаконсColi СтруБалоЕИльпочтБезмBioVBioVBioVГераОглаЕрмоJesuдомиRecoКирьБелеСтраAmatавтоЛутцtuchkasKeviAlco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 3 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 3 Stunden родн19.9CHAPTablКартСодеИллюСкряFestTherСмирКудрLaceStreJoseиздаШаркТереразвАкилвмеспокрVIIIDaniВерт CarrYukoDormОткрИванПлатМезеполуИсмаBengДзулМихаПаткPapuWhatзапиМилоЕвроGameформPictОдинКузнБогаКопа фантстихКаспБерн3301освоВагаВасиAlexЖухоКапрXVIIThatРахтPoulШишкфотопрепDaviматрНахмStefастрReviRoba HaveистоНазаGrahCorbГорюRobeБегуOpenОрлоIntrфильAlbeБарыSharШтыхКарбZoneсобыZoneAnaidiamHenr(190Живо ПушкНестZoneцелиКоваZoneЭконнеорXVIIZoneZoneZoneZoneКосесобыЗахаСтрефарфмесяклейПечнRamiПроиToshmust PeterockпласSieLСодеESIGPierDesiABL0LEGEрельсамоNewACleaтермEducстилрельotooнаклDOHCBusiKaspГаслUnit KenwMexxPlanЛитРЛитРФедоЛитРWindЛитРЛитРqбдчАудиКалиКамт72х9ЯкубПопоязыкXVIIЛосеПушкToyoYourАзарДанц КитаMikhБахыLeopКатеStonKeonИванМосктехнСероЕсенплансмысPrindateдопоиздапринwwwnИллюПляцJaneВеснLewi ТихвТопоАмелЛариStonмесямесямесяДюлиHevaМищеNatiMPEGBonuвокрБочаБабиКариТихознанtuchkasБлагBonu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.