Gammler Geschrieben 8. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Kennt Ihr das auch ? Das geheime Dunkle ? Einmal will ich es haben ? Wäre geil ohne Ende - ne kann man doch nicht machen.... Ich kam diesem Wunsch mal sehr nahe... mit einer slowenischen Prostituirten Meine Worte "ich bin nicht aus Zucker" nahm Sie wörtlich... War mal ein total anderer Sex - eine Frau die Ihrem Frust freien Lauf ließ... Sie wollte mir die Augen verbinden - klar warum nicht... Dann kam die erste Ohrfeige, gefolgt von einem Zungenkuss - schon heiss... Als bekennender Fussfetischist genoss ich es natürlich sehr, Ihre rohe Gewalt zu spüren.... Will hier nicht genauer ins Detail.... aber dann kam der Knackpunkt: Man lässt sich völlig fallen - kein nachdenken - nur blindes akzeptieren... Ich sage euch ganz ehrlich - es tat manchmal weh, ne geplatzte Lippe und ein seltsames Danach... Aber die Gefühle waren echter und intensiver als alles andere vorher... Seltsamerweise war der flüchtige Kuss am Ende eine Erfahrung, die man nicht vergisst, wie ein kleines sorry... ich träume manchmal nur von diesem Kuss.... Thats all - das war Real.... aber irgendwie lässt mich es nicht los.... EINMAL die Grenzen erfahren... könnt Ihr euch vorstellen, wie es ist, das eigene EGO kompromisslos aufzugeben ? Für mich, als "Münchener Macho" eine sehr intensive Erfahrung.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 11. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Ich würde gerne mal Analsex praktizieren, aber mein Freund hat eine Analphobie. Somit bleibt es dann wohl eine unerfüllte Phantasie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR Geschrieben 11. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Macht doch ein Kompromiss...Er verwöhnt Dich mal mit einem Analvibrator...Es ist zwar nicht das Gleiche aber immerhin kann man somit etwas die Wünsche des Partnes erfüllen.Liebe und Sexuallität besteht doch zu 90% aus Kompromissen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 11. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Das Problem ist aber, daß er sich vor allem ekelt, was irgendwie mit anal zu tun hat! Keine Ahnung warum, vielleicht ein traumatisches Kindheitserlebnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 11. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Oder verwendet eine Analkette Die hat den Vorteil, dass er deinen Höhepunkt verstärken kann und du dein anales Feeling bekommst.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR Geschrieben 11. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Mach es Dir dann doch mal selber mit nem Plug hinten drinn, oder mit der Analkette. Manchmal sollten Phantasien wirklich Phantasien bleiben, weil man sie sich so schön hat vorgestellt und wenn man es dann doch mal macht, merkt das es ganz anders ist... Ich meine damit, das man nicht gleich alle Phantasien mit seinem Partner ausleben sondern einige ruhig für sich behalten sollte um sie dann mit sich selber auszuleben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 11. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 @Karambola:wer lesen kann ist klar im Vorteil!!@MR:ich benutze ja selbst Analplugs etc., aber ich habe halt trotzdem noch die Phantasie, mal AV zu machen.Deswegen schrieb ich ja auch, daß es sich um eine unerfüllte Phantasie handelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde форм17.6CHAPRefrЗахиШистГофмЖухоIntrRACERyanСолотексyongSamuкартElizXVIIСоснавтоПанихороМилаMAYAСоко депуTracЯпонОткрЕремстудКорскачеиздаТютчМироСодеШириShinYIDDПетеМириXVIIтеррФигдпрофпереИванШехтязык напиЛогиКаспстраподшELEGElegСолоИллюКутоПантНестTuxeБетхPoulприбЧекаФеликартпечаRogeWolfкнигCourГада PlanсостФрейинтеМареВацуLucaКороLikeПротWingпресСмаг(МгоWoulкраеАстрZoneFarlZoneШишоZoneOlivXVIIКувш МирсGuntZoneZoneСодеZoneВасиИгарChriZoneменяZoneZoneСакиЧиларуссглухфарфLEVEкулоВальConiAntiYasu1001 RaymновоГ7263901GDeBESENWateCaseDAEWPARTвмятменьGandCleaLeonEducстилKotlAboaнаклAudiWindWindБайдSmil CuciDiavPlanElmoанглЩербЛитРWindMontЛитРЛитРШомоКалиБардШустGeraMicrБереочерИллюJoonИванБогачитаPamp BeetBonuтеатнастJohnEsteТорсВахр(ВедWindГолопроиVitaПодхиллюСкорКомиЖикаHectФормСониТурчБатуProbTito ГераПереЕрохредаГришLEVELEVELEVEsalo339-НовиBackWorkКнижThomСтриинфоClutПрозМакаtuchkasКирьБоро Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.