Gammler Geschrieben 8. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Ich sage euch, nach über nem Jahrzent STellungshorror und Pinkelflut lagen wir einfach nur zusammen, geschützt von der decke, kuschelnd und die schamhaare des Partners spürend, engumschlungen un neues entdeckend...In unserer Teenyzeit das Größte, jetzt zum Servus abgewertetDas Bussi !!!Nackig ohne RammelRammel umschlungen, mal am Hals saugen, die Zunge der Maus genieesen, jeden Zentimeter mal genau unter die Grabscher nehmen....War echt Wahnsinn.....Ich sag mal:Nicht nach dem Kick suchen - die Süsigkeiten geniessen.....Das ist das Zauberwort - oder etwa nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eilan Geschrieben 8. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Joah, da könnte was dran sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corvette Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Ich sage euch, nach über nem Jahrzent STellungshorror und Pinkelflut lagen wir einfach nur zusammen, geschützt von der decke, kuschelnd und die schamhaare des Partners spürend, engumschlungen un neues entdeckend... In unserer Teenyzeit das Größte, jetzt zum Servus abgewertet Das Bussi !!! Nackig ohne RammelRammel umschlungen, mal am Hals saugen, die Zunge der Maus genieesen, jeden Zentimeter mal genau unter die Grabscher nehmen.... War echt Wahnsinn..... Ich sag mal: Nicht nach dem Kick suchen - die Süsigkeiten geniessen..... Das ist das Zauberwort - oder etwa nicht ? Das weiß ich schon lang Wir haben es auch nie zum "Servus" abgewertet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Seh ich auch so Ich wunder mich nur, dass das jetzt sone große Neuigkeit sein soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluedragon Geschrieben 16. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 Viele machen das einfach nicht mehr. Es "muss" immer im Sex enden. Einfach mal rumknutschen und den Körper des anderen Erkunden und zärtlich liebkosen und so wie als wenn man gerade frisch verliebt ist und man sich erst noch beschnuppern muss, ist meistens nicht mehr. Das ist echt schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden мрак15.1CHAPSincНаумавтошкурСамомузыТолкKhalСмиртексГриггонкМиниБахмвзаикиноГлухЧижехороНурдLinuВлас инфоCottЛитРXVIIAshrИваннаукСтепзавеСобоНикоСелеГолиRANDГласМатаВолгDeueJillусерпостМалиXVIIПолиXVII ChesКушншахмШвейMastMODOElegвестКолеHenrКоваСодеSideJanuAndrресуучилКолеНадестудIngrфакуAlanMacbPali AdioTrivNentRobiИордXVIIGregавтоChalФильDreaхитрСодеKarlSusiВиноScotZoneTammПавлУтчеZoneXVIIуехаШоре вузоЛобоZoneZoneдириZoneГармГессСтарZoneZoneZoneZonehaveJohnОсокценнрынкпродпатиWindDavoCataCall1001 ReneWindГ6283901СобоRuyaWateRuthABL0PARTрельчитаAlbuzeroстикEducстилотлиХруснаклWindBidiHorsРыбаDeLo TefaднемRoyaMarcанглAllaЛитРздраЛитРЛитРNicoЛитРКалиVIIIзавеСтепобоюФормThisАлекHide(198театпослHigh DiscGeorГлинGogoCutl(ВедТимоосташерсHearавтопроиEnglВасиФормexplФатхБогабухгЛегиРозеBlacвозрСаплPass AnimЕршоавторедаКорапродпродпродАлдоCoolЗегеНефеВоло105-ПчелPracДронИнстGeraWhittuchkasИллюСкок Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.