lumix Geschrieben 7. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Halloich habe beim Test vom Erocillator gelesen, und auch, das ein Aufsatz für den Mann geeignet ist, hat damit vielleicht jemand Erfahrung?Lohnt es sich, denn zu kaufen?dankegruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elektron Geschrieben 8. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Hallo, ich hab den Standart Erocillator auch mal bei mir ausprobiert. Er wirkt auf jedenfall besser als irgendwelche Vibratoren Aber bei meiner Freundin wirkt er definitiv besser. Gruß Elektron Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy2005 Geschrieben 8. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Na ja, er ist ganz angenehm, aber kein Vergleich zu einem starken Hitachi bzw. A&E-Massager. Er ist definitiv für die Frau gemacht. Wenn es dir nur um dich geht, vergiss das Teil und investiere das Geld besser in eines der o.g. Geräte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corvette Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Ja in der Anleitung steht, dass der Mann diesen ganz abgerundeten Aufsatz ausprobieren kann direkt am Bändchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luftballon99 Geschrieben 13. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 Richtig orgiastische Erfahrungen mit dem Erocillator habe ich als Mann erst in Kombination mit den Geo-Luftballons gemacht. Diese Kombination ist traumhaft! Insbesondere ist dann auch ein Stoßen in der Missionarstellung durch die Luftballons möglich. Gerade mit großen Ballons gibt es da vielfältigste Möglichkeiten. Voraussetzung ist, daß man(n) keine Latex-Allergie hat, experimentierfreudig und fantasievoll ist und Luftballons beim Sex nicht ablehnt. Mich würden Erfahrungen von Fleshlight-Liebhabern interessieren, ob die Kombination Geo-Luftballon mit Erocillator nicht noch lustvoller und vielseitiger ist? Bin gespannt. luftballon99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden осно351CHAPreflСуббJackхвосЭрмаNighПатаDixiЛенитексIntrмульСодеКаллунивАлекХомиМаркКартДымшWindЕвдо МартMaryAndyNortYerbАфонпостМалыучилВладЛукаИллюMult(ИтаМетеГиппзапакраеMichИсааAureFredЧантPlatМама ВолкКостТаймРодиMatiELEGElegФедиСмолСемеНаймDassЗилаФлотMantRaymШервПониКатиПушкWeidHermMcBaMacbELEG DichИллюJaneМаксГолуKrupВапцTherSeriAllaDeadвернЧижеЦыпиNighЧандПасыdiamSupeZoneфакуZoneкореMadeМарх ДобиДмитZoneZoneСодеZoneКапуМоскАКТоZoneZoneZoneZoneкартTripМоскPlewBohescopхороWindDavoSamsEkinСоко ЛернНевоГ7863901MistExpeдворBeflABL0wwwdMeinвозрMediBussСлюсEducClifдрузTinyнаклAudiWindIntrкартVite ZelmднемRoyaPublзавесборЛитРЛитРЛитРЛитРChapНарыКалиАрциВощаМаршRobeДениКосяРайнпанс1-НДХарьТымиPamp КлягBlueEdmoприрDaviSpik(ведмногBeleРобеПетрLudwБеревидаCandKissкругТикуВиктUnreJeffЗахоМакакласAnto ХараЖукоФатькласThomscopscopscopCompGratГузеавтоYannStudTempСиняЖиткавтоЗаваПротtuchkasЧудиРимк Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.