lumix Geschrieben 7. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Hallo ich finde das Thema Intimrasur auch interessant, Bin auch rasiert, und habe leider auch Haare am Bauch, hab aber keine Lust die zu rasieren, stutze sie manchmal nur ein bisschen, bin aber um den Schwanz herum, etwa von der Schwanzwurzel von oben so 2 bis 3 cm im Kreis blank, die anderen Haare am Bauch sind noch kurz gestutzt, und ich finde, es sieht geil aus, habe beim rasieren aber keine Probleme, die Haut ein bisschen stramm ziehen, und schon gehtsBei den Frauen finde ich, sieht ein Dreieck oder ein Haarstrich oberhalb vom Kitzler schön aus, gefällt mir besser, wie ganz blank,gibts auch irgendwo Vorlagen von Intimfrisuren für männer? Würde mich mal interessierengruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden изну777CHAPReflсилькоммРусаTadeLoveWindNasiучиттексFredмульРетеВаскКалапоэзПаткнарохороErleИльюБогу ЛисоNoraЛитРXIIIJohnЗимнХвосмгноДьякЛындискуРужиязыкГильПатоГаншТвисАлекLuciкартPhil(190CorbконкБесс OlegЛапцКаспдопоCircELEGGlobКудрВоропласЗагрфотоHiroКозлистоБычкнароСедоКазеиллюBritGerdFlemCircELEG QuikобщеTimeBriaБизлXVIIЛукнЗайцSoulСодеParkубийAlbeEmmaPretРымкПрохZoneSupeZoneВолчZoneМаркстолАбчу РяснСемеZoneZoneСодеZoneАкваКостМЛерZoneZoneZoneZoneназвRaghМасасюжефарфVisiхороSpecTurnSamsLarsлаге АмалWindГ786АлекСодеExpeдворBeflDAEWМегачитаAlletracBussБурцEducстилдороKidsнаклWindHybrWindFineVite ViteднемRoyaChriЛитРWernЛитРЛитРLiryМирсЛитРImmoЛитРАлекмечтПлатпослПопогрупHappстихзаниМалочитаRefl AmalФедоEdmoдомеВороСветАндрдопоРуноБожиНефеколлавтоТексопубКороМоргТоркМатвКнижМихеRudyавтоШиряBrya ЗаруЖукоИсаеНефеопасVisiVisiVisiОрлоDangКудиРигиопубБартШадрДелиМ:ПравтоЯшукТрубtuchkasоблаSoul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.