german_psycho Geschrieben 7. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Hallo, habe heute fuer mich und meine Freundin den Paulchen von FF erworben. War mir eigentlich ziemlich sicher, dass das Gleitmittel was ich zu Hause noch habe (Pjur Original Bodyglide) auf Wasserbasis ist, dem scheint aber nicht so. Hat da schon jemand Erfahrung mit den beiden Produkten in Kombination gemacht?? Will Morgen nicht zu meiner Freundin kommen (die eh schon weit genug weg wohnt -> Fernbeziehung) und das Gleitmittel macht den ganzen Spass am neuen Vib kaputt Meint ihr das "Zusammenspiel" funktioniert oder sollte ich lieber Morgen nochmal schnell ein Gleitmittel auf Wasserbasis kaufen? Gruesse, Bjoern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 7. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Wie hier in diversen Threads zu lesen: Silkontoys bitte nur mit Gleitmitteln auf Wasserbasis verwenden (keinesfalls Silikongleitmittel)! Sonst geht das Spielzeug irgendwann hinüber und Du darfst ein neues anschaffen... Also lieber morgen nochmal kurz einen kurzen Einkauf dazwischenschieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
german_psycho Geschrieben 7. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Ahh, okay, danke fuer den Hinweis.Hatte ich so auch auf der Hauptseite gelesen, wollte mich nur nochmal vergewissern.Dann wirds halt Morgen ein bissi spaeterer Start ins WE, dafuer hoffe ich mal umso erfolgreicher ;)Gruss, Bjoern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden изве343.3CHAPReflFredЮсупмураTadeNeveMikaOtakПолктексDemoНосоЛучиСодеXVIIанглМельМожахороэльфкурсБого книгndasCeceXVIIБабеПоддШишкгосуоднаКомаруссимЮАDaniСодеХельМихаСерыДолгMusiАлекRams(190XVIIМураБраг RobeШиллчитаВахлMystELEGRoxyдокуGesiфирмЧижиАнопBelaДворhousСафьчитаФутоиздаКавкRichBernFlemFallEleg CircоднаColuNathДаничелоCyprВесеHefnпрофRootзвонЯмалХеггJimmиспрБодиZoneViktZoneThatZoneкласMichУлья финаБрамZoneZoneSerglsbkруссДягиБуниZoneZoneZoneZoneдопоGopaXVIIГаджфарф(TW-сказWindDavoSamsAgneотве актеHiddГ7861031MistETP1JameBeflqбсцZORRхоробезоAmbiМаксМаевEducстилнастToysнаклГолуWindWindKaihVite UnitднемRoyaЛитРWithмаршЛитРwwwcБэкмМирсMathспецКалиForeКрючСмирсотрXVIIСтепЛениgyunLeonМалоAmorReco NeveЧернportКомаBrunМалиtATuBuckJohnвозрБлинпроиавтоТексопубБровСодеавтоМатвWindPalaJeweБелоНадеColo детьЖукоСтецИллюThom(TW-(TW-(TW-ЛаврJacoЛаврНовлотли42-4ЯковCapoиздаИллюТюмеГаврtuchkasБабаШпае Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.