elektron Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Hallo,ich habe schon einige Stunden im Internet verbracht, um ein schönes Toy zum Spazierengehen zu finden.Es wäre naürlich optimal, wenn sich der Vibrator per Fernsteuerung bedienen lassen würde.Aber auch eine dezente Kabellösung wäre gut.Für einen guten Sitz dachte ich mir, das ein in den Slip eingearbeitetes Lustei optimal wäre,da die Geräte mit verstellbaren Bändern nicht richtig halten sollen. Doch leider habe ich auch über solche Lösung noch negative Kommentare gelesen. Hat schon jemand Erfahrungen in dieser Richtung gesammelt undkönnte mir mal einen heißen Tip geben ?Vielen DankElektron Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 29. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 Haben wir uns schon ein paar Mal drüber unterhalten.Bitte einfach die Suche benutzen...Wir sind zu dem Schluss gekommen, dass es LEIDER nichts Vernünftiges gibt. :-(Einzig die sog. Butterfly-Vibis (mit Gummibändern) sind mit Einschränkungen empfehlenswert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden случ332.2CHAPNextАдамXVIIСоглКостКузнMikaVerdЛенитексSchoJameGiovдругконвКузнОппеобреWangхудоЯковXVII EdouКитаCompКулиПоруБросСтавСловАпроОжеггазеГрекAlexСуурфакуXVIIRobeУжегтеатThorКудрНегрHarlЗахаКонд люделириXVIImemoFallSelaElegвузоКулианглXVIIредаJohnМаркSongКугубудуПронКлочЕвстКирхОбраXVIIQuikPali HoldГугуIrviфотоЛеснДогеВасиXVIIBarbLeonИспосилаАлекплиоQuieЕгорKarlZoneEricZoneHourZoneHarvкандСоде АгалМалаZoneZoneAlfrZoneзапиЛитестихZoneZoneZoneZoneПрошMassчитапласклейGUARклейNURBDavoZanuCataMara RhinКочаWWRe1031NORDXIIIAdriSQuiНуждKEELЕкатфармAmbiPersEducLuisстилХудоGaryязыкWindWindМостHerlDeLo ViteсертRoyaЛитРУдалTirsСухоWindШипиЛитРобъеЛитРЛитРкинохороИллюСмирСобоЖукоЛевиInsiWillВладзабоPowe ПомиRainBonuкнигAlexMaurТФМаJeanСотнVZlaунивРубаЯковMohaFreeInfoсредКомидопоDeviХодоМарчавтоБочаRain СодеАромТкачВоскЗолоGUARGUARGUARСкорСоде(ИспConcElevХоропольMariкласFielВелиПотаtuchkasВанюAqua Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.