schokolade19 Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Geschrieben 6. Dezember 2006 Was haltet ihr davon?= mfg Eichelschaft Vibrator mit Harnmassagezäpfchen! Zitieren
Eilan Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Geschrieben 6. Dezember 2006 Muss man diesen Zapfen in die Harnröhre stecken? Ich stell mir das nicht so angenehm vor (aber ich bin ja auchn Mädchen *zwinker*) und hätte da leichte Bedenken bezüglich Infektionsgefahr und so. Zitieren
schokolade19 Geschrieben 6. Dezember 2006 Autor Melden Geschrieben 6. Dezember 2006 Ist doch nich anders als bei ner Fleshlight! Zitieren
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 7. Dezember 2006 Melden Geschrieben 7. Dezember 2006 Also ich find auch, dass das Teil irgendwie unangenehm aussieht... Aber ich soll das ja auch nicht benutzen Zitieren
MR Geschrieben 7. Dezember 2006 Melden Geschrieben 7. Dezember 2006 Soweit ich weis, passt dieser Zapfen nicht in die Harnröhre sondern soll nur die Penisspitze stimmulieren.Ganz mit einer Fleshlight kann man die nicht vergleichen.Das Gefühl ist schon anders... ich habe so ein ähnliches Toy wie dieses hier und ich muß sagen das das Feeling wirkjlich nicht schlecht ist und nicht allzusehr das mit dem von der Fleshlight zu vergleichen ist, da das Innenleben dieser Toys anders aufegbaut sind.Es gibt ja auch verschiedene varianten davon.Nur zum saubermachen sind die blöd, aber die werden ja auch als "Einmalprodukt" angeboten.Mit Kondom würde ich es nicht machen, da einfach zu wenig Reize übertragen werden. Zitieren
NewJan Geschrieben 18. Mai 2007 Melden Geschrieben 18. Mai 2007 Also, das sieht wirklich unangenehm aus! Wie groß ist das überhaupt? Zitieren
Weltraumputze Geschrieben 19. Mai 2007 Melden Geschrieben 19. Mai 2007 ... sieht aus wie ne Igelglühbirne!Aber das Material wird ja wohl recht weich sein. Vielleicht kann man die zum Saubermachen ja dann umkrempeln? Silikon ist zumindest sehr dehnbar, weiß ja nicht woraus das Teil ist ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.