KRyo Geschrieben 5. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Ein niedlicher Topictitel, nicht wahr? ;)Folgendes: Ich hab im Netz n Shop gefunden (poste ich, da es ein japanischer Shop ist wird das wohl nicht sio schlimm sein, oder?) der ganz nette Unterwäsche verkauft. Halt nur in Japan, aber vergleichbare Unterwäsche (für meine Freundin übrigens^^) hab ich hier noch in keinem Online-Shop gefunden, auch nicht bei Omochadreams.Also der Shop ist : http://www.pururu.co.jp/goods/index.cgi?in...mp;did=&p=0(Weniger die Ouvert und die Rüschendinger, etwa so in der Art wie der 5c0001pi, also so tiefsitzende Slips/Strings)Kennt jemand was in der Art in D? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane.Zaubermaus Geschrieben 5. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Die Seite ist ja voll nach meinem Geschmack, wenn jemand weiss wo man die hierzulande bekommt unbedingt Bescheid geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR Geschrieben 5. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Wendet Euch ruhig mal an Sorry WerbungDie können fast alles besorgen, solange es aus Japan kommt.Die haben für mich auch schon das eine und andere Toy bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 5. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Schaut Euch doch mal die Strings von Lola Luna an, die haben seeehr sexy und edle Stücke.... Besitze selbst ein paar dieser Teilchen und mein Freund ist auch sehr begeistert davon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atm0s Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 (Weniger die Ouvert und die Rüschendinger, etwa so in der Art wie der 5c0001pi, also so tiefsitzende Slips/Strings)Kennt jemand was in der Art in D?Ja, sowas in der Art findest auch auf http://wickedweasel.com ;) oder die schon vorgeschlagenen Lola Luna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Schaut Euch doch mal die Strings von Lola Luna an, die haben seeehr sexy und edle Stücke.... Besitze selbst ein paar dieser Teilchen und mein Freund ist auch sehr begeistert davon! Da gibts ja echt sexy Teile . Schade dass man dafür ganz schlank sein muss, ich überleg grad wie das an mir aussehen würde Wickedweasel find ich hingegen eher merkwürdig, die sind irgendwie etwas arg winzig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KRyo Geschrieben 6. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Bei WickedWeasel gefallen mir nicht so viele, Lola Luna ist auch nur so lala find ich. Ich hab mal Kontakt zu Sorry- Shopwerbung aufgenommen und nachgefragt, mal sehen ob und wann ich Antwort bekomme und was drinsteht ;). Ich werde euch drüber informieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KRyo Geschrieben 7. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Wow, also wahrsinnig schnell haben die geantwortet :Sehr geehrter Herr W----,Ich habe in einem Internet-Forum eine ähnliche Diskussion gesehen. Auf Grunddessen möchten wir in Zukunft die Unterwäsche dieses Shops auch einlisten.Wenn Sie konkrete Wünsche haben, können Sie mir diese mitteilen und ichwerde versuchen Ihnen die Ware ASAP zu beschaffen.Mit freundlichen Grüßen,Michael J***Also das nenn ich doch mal Service ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR Geschrieben 7. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Sag ich doch... Leider sind die Lieferzeiten etwas lang, da diese ja alles aus Japan importieren und der Zoll auch nicht gerade die flottesten sind, aber ansonsten kann die wirklich empfehlen. Ich bin ja mal auf meine Sachen gespannt. Die Toys aus Japan sind ja doch schon etwas anderes als hier bei uns... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apple Jack Geschrieben 7. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Alles rattenscharfe Teile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
omochadreams Geschrieben 15. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 (bearbeitet) Hallo liebe Community,Ich weiß nicht, ob hier so etwas wie Eigenwerbung erlaubt ist, Nein, leider nicht, bitte informiert Eure Kunden über Newsletter usw. Bearbeitet 15. März 2007 von Cinderella Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KRyo Geschrieben 15. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 Ein Traum wird wahr ^^. Nächsten Monat werd ich was bestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulinchen Geschrieben 15. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 Das nenn ich ja mal richtig guten Kundenservice!!! LG, Paulinchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 19. November Melden Teilen Geschrieben 19. November судь303.5ThiseasiИкон(АСПКарсШамаRideЕМорDwigРосспредDoroЭйкеБыхоXVIIЕзерPoppЛитвРекефарфТурчбольМиха GillЛевкЛитРHumiSlayЦитоВатоГлязДосжRaymпредстатРезншколчитапробШестДальKotcТимо'КопРумяXVIIЛипшБере BratGaviСодеСероSelaSelaCircКрапStepкнопОрлоAlicКозеУкраавтоПоляЯкушСмолВарзЦупрлитеDaviGabrCircVent AltaСодеEricАндрXVIIЦеркXVIIкандModeBaraInteДжейБельСанкTranBratбиотZoneDaviZoneEyesZoneJustPatrBene ЕзерМедиZoneZoneНавлZoneСтраВенгHeleZoneZoneZoneZoneсочеГиляФедопласUSSRмесямотиArchNodoBoscCataHapp ReynШалаSeal1054ИрлаGigl9016SQuiSTARPROTржавпросItalРоссEditEducиздекамндизаRockWindGreaWind№105Kenw BoscсертRoyaотдеGONZКареЛитРЛитРЛитРЛитРИллюфеврКалиФилиXVIIRalpавтоДогеКазаНечаПервJorgЗубоTranClar следPeacучилязыкСидоAdaiBradМельИбраГорбАверавтоавтососчUkkoYongлитекнигForgРождсамоминуТурчАлекПарф ДрагКозыМудрПереБуламесямесямесяOutrАбадНикоPersсоскнаблЛибе53-6геогуспеXVIIМатвtuchkasWherВетр Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.