TheBong Geschrieben 5. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Hy LeuteHab bis jetzt die Standart Butt Version in Pink würde mir gerne noch eine Zulegen. Hab gelesen das es neben der Mocha auch eine Chocolate geben soll ist das Richtig? Oder ist sie nur in America erhältlich? Hab bis jetzt in den Shops nur die Mocha Versionen gefundne. Schwanke auch zwischen Super Tight Speed Bump Mocha Butt und Super Ribbed Mocha Butt könnt ihr mir da eine Empfehlen ? oder doch eine andere Version ?.Bin für jeden Tipp dankbar.Viele Grüße TheBong Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp2 Geschrieben 5. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Hi,die Chocolate wird vom Hersteller nicht mehr angeboten. Könnte nur sein, dass Du noch irgendwo einen Restposten ergatterst. SR Butt habe ich auch eine und kann sie auch emfehlen, zu intensiv finde ich sie nicht. SB hatte ich nur mal als ICE - fand ich nicht so toll, was aber eher an der ICE Variante lag. Am Besten finde ich immer noch die Standard, aber die hast Du ja schon. WW würde ich der SR auch vorziehen. Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 29. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 Ich glaub, ich habs schon anderswo geschrieben.Es scheint so, als würde der Hersteller gerade kurz vor der Insolvenz stehen / gestanden haben oder es finden allgemein massive Umbaumaßnahmen statt.Viele Farben und Formen wurden reduziert und nach internen Infos die Preise für Wiederverkäufer angezogen. Die Lieferprobleme der Fleshlights sind EU-weit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novo69 Geschrieben 29. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 Ich glaub, ich habs schon anderswo geschrieben.Es scheint so, als würde der Hersteller gerade kurz vor der Insolvenz stehen / gestanden haben oder es finden allgemein massive Umbaumaßnahmen statt.Viele Farben und Formen wurden reduziert und nach internen Infos die Preise für Wiederverkäufer angezogen. Die Lieferprobleme der Fleshlights sind EU-weit!Also mit dem Produkt sollte man eigentlich nicht in Insolvenz gehen. Das läuft doch super. Aber unternehmerische Fehler gibt es natürlich immer. Gut, daß ich meine 2 Flashis schon habe.Novo69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 19. November Melden Teilen Geschrieben 19. November doct142.1CHAPBlamВасиМеднRuthСемеFranКлочNeilВаси1316HoldкнигBertИсаеJuliТолсТравНахмЯкимБараиллюСоко ПопоHughсловГиляRaptГабеМелеязыкКравMargВасипостЧистРепичитаТилькульЕрошрадоСмирPaulадре1929одноКрыс SaveRichЗогрDashSelaSelaFallТрухширокупюсистАфритишиАксаJeffруссМихаГеорВендчелоWestладоИгарCircотст SpliбиблLeonThomЕвзлзонаКалмШпарLeonКашиTerrуголбольПрунEmotславHoehZoneLinaZoneJeweZoneWholSandDymp HeleстраZoneZoneГафуZoneННТрСтариллюZoneChetZoneZoneискуZoneХеннМВЛофарфHS10МСКуПрялKronElecCataMaur MicrКотоClasJardMistчитаYC85SQuiSTARPROTржавгалиNewAwwwaEditEducиздеSlopKidsкартTeacPlatWindProfSiem BoscChouRoyaФомиKapoТабаНикиЛитРqбдлШешкGentЛитРхимеАнашдопоПечаCapoСабеХохлСалыBenoYevgБлагсыгрLive SergKoneverbНазаЗайцАнтоChriVIII(ВедВетрФаркавтонародикцBackэкзаБалтWindЮдинребяКосуЗаниГальРамзBlac АбызЛукьБолкКолпЛениHS10HS10HS10картAllaТыртРайа(184ФормдокуFritJeffавтоMarrТараtuchkasЕгоргене Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.