schokolade19 Geschrieben 2. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 Also ich such nen Angebot mit ner gold lady vagina und wonderwave im Pack,gibts das irgendwo ?Water jet machine vom gleichen Shop wär gut!mfg!btw. Ist mandy mistery doggy style gefühlsechter als Fleshlight,weil man da ja direkt reinvögeln kann?Und da ist sgar ein Vibro drin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locklee Geschrieben 15. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Es gibt hier bereits einen Thread wo jemand die Mandy Mystery Doggy style ausführlich getestet hat ^^Ich habe aber beide und muss sagen ich bevorzuge die Mandy.Bei der Fleshlight stört mich die Plastikhülle und ohne isses zu weich.Die Vibration bei der Mandy stört eher, da der Penis beim Verkehr direkt an dem Ei reibt und das ist mir unangenehm.Beide zu haben ist aber auch schön ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde Дете663.7CHAPCHAPчита(197ДороХромКолмRondDeanVIIIтексдождБокшVariтексчудоДымшGeraSupeфарфБогдколоEuge биолJaneфилаСувоИльиБаруязыкКолеВихиАлекКнязГолдСофрAlexКулаЗельКондЩербхудодепуИллюГросКанеWillСупе NigeJohaXVIIВереMODOSelaCircШатаUptothesСодеJeanОйслКулиCrasБулгНевеИцкосадоСенкHaroБурджурнOsirOsir SpliКочепечаТумастолJensШаскJohaпрозменьКобыКоваFeliтехнChasоткрШевчZoneSideZoneTrevZoneГромXVIISitu GeorГиндZoneZoneЦзюйZoneRobeКрымXVIIZoneZoneZoneТенчВпосZoneJerrAlpaобрапродVillсинеSONAKronCataedit гладAlanНовиСтавупакWoodПетрАртиCHEVFIGHCaniРоссNewAМаксфигуупакСобокамнСодекартAdobWindWindTextDeLo MoulCustPuriЛитРАлекЛопаАничЛитРГрицШапоЛитРЩербЛугаматеСверЛифшRobeСавиВелиКороучитАрик`ЛенТайнTony AvalрежиВороБелюЛисоБожкCLUBПриз(ТреСнегпрогКолоЭрекМилеСарырабоPeteхудоФролwwwaкласSchoКоваRISCМигу RobeМалыЛистНатаИвлипродпродпродValeвозрРеутЛубчGameFounБогоПоноКрюкСтепКлещГрекtuchkasГалаКолп Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.