Raid Geschrieben 1. Dezember 2006 Melden Geschrieben 1. Dezember 2006 Moin moin,ich bräucht mal eure Hilfe, ich hab letztens irgendwo auf so ner Domina Homepage einen Trailer gesehen, dort wurde ein Sklave in einen Gummisack zum schmoren verpackt und dann wurde der Penis freigelegt und ein Ding aufgestülpt was den Typ wahnsinnig gemacht hat.Das Teil sah aus wie ein Fleshlight, man konnte daran pumpen ich vermute ein Vakuum erzeugen und es hatte Vibration oder so. Die Domina nannte das Teil "milking Machine" ... habt ihr ne Ahnung was es da am Markt gibt? Zitieren
MR Geschrieben 1. Dezember 2006 Melden Geschrieben 1. Dezember 2006 Hast Du mal nen Link oder nen Tip wo man sich dieses Video mal ansehen könnte...?Das könnte schon etwas helfen.Ich kenne nur ein System was mit Vakuum arbeitet und das ist die Venus 2000.Das gegenstück für den Mann zu der Sybian.Hier ist nen Link zu der Maschine: Venus2000 Zitieren
Raid Geschrieben 3. Dezember 2006 Autor Melden Geschrieben 3. Dezember 2006 Ich habs mal im Anhang, im video hatte sie was von "i need you to vacuum" erzählt, ich denk schon fast das ist ne Penispumpe mit Vibro oder ne Art Fleshlight mit Vibro und Vacuum. Könnte gut möglich das hier sein: https://www.lovetoytest.net/forum/index.php...8&hl=vacuum Zitieren
MR Geschrieben 5. Dezember 2006 Melden Geschrieben 5. Dezember 2006 Sieht ja schwer dannach aus das es das Toy ist, was hier schon mal getestet wurde... Ich denke aber auch das es nichts taugt... Auf solchen Videos kann man immer sehr viel zeigen und erzählen... Zitieren
TheSonic Geschrieben 5. Dezember 2006 Melden Geschrieben 5. Dezember 2006 Ja sieht schwer nach dem Power Piston aus.Mir wird jetzt schon übel wenn ich daran denke. Nachdem ich nun auch eine Fleshlight habe und einen direkten vergleich ziehen kann:Kauf dir ne Fleshlight!!Ich habe noch nichts besseres gefunden Zitieren
Raid Geschrieben 7. Dezember 2006 Autor Melden Geschrieben 7. Dezember 2006 Naja ich sag ma so "milking Machine" das klingt so herrlich fies und der Typ ging voll ab ... also Vacuum und Vibro = milking Machine fand ich interessant.Das Fleshlight kann man ja nicht auf den Schwanz draufmachen und wird dann "gemolken" ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.