django Geschrieben 27. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 Hallo,hat jemand schon einmal Sextoys bei Amazon bestellt? Wie sieht das da aus mit neutraler Verpackung - also ist das die Standart Amazon-Verpackung?Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunny Geschrieben 27. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 Bestellt habe ich bisher keine dort, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie für eine Produktart von der Standardverpackung abweichen - das wäre viel zu teuer. Soweit ich mich erinnern kann, läuft das Zusammenstellen der Pakete bei amazon teilweise(?) maschinell ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atm0s Geschrieben 28. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 Nicht nur teilweise, das fällt alles vollautomatisch aus dem richtigen Regal auf ein Förderband, von dort aus in das Paket und sogar der Kleber für die Anschrift kommt da automatisch drauf, die haben vermutlich nur einen Angestellten für das komplette Lager... die wissen halt, wie man Gewinnspannenmaximierung betreibt, aber vom feinsten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
django Geschrieben 28. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 Danke schonmal!Aber ausprobiert hatŽs noch keiner, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tagchen Geschrieben 28. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 Doch, ich Alles kommt in nem normalen Amazon Karton. Die Waren aus diesem "Sortiment" werden sogar noch extra in schwarze Folie eingewickelt, man kann also unbesorgt sein. Schade nur, dass das Sortiment so mies ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zargus Geschrieben 28. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 Nicht nur mies, sonder auch richtig teuer... in viele anderen Onlineshops bekommt man die Ware für viel weniger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde Corr456.7CHAPCHAPКругRelaстреRestГолоКорорабоЦыгаBoutПитеинстMichИллюАксеAlexИллючитаМареГончзапиСудь ШашкСобоDAXXискуШайхИллюНаджаудиXVIIруссXVIIКамшKlauГрибФролГуляпобеGhiaIntrфилоJeffРобенескFritСкид (189КошеDashСысоMODOSelaModoСалтавтоMODOБернLamaстилкартсредМалаЕрмаязыккиноДолуКомиСалоStriFallCirc CircCarrБудрЛиндсценКурьШумкZonePaulСодеИллюностThomCosmFallНестФилиZoneEGSiZoneMichZoneZoneВасиГала SchwАртуZoneZoneZoneZoneдвижЧаплЛурьZoneZoneZoneКучеГороZoneДибрчернчастRP-0сервcromПроиKronAndrGene ПоляWindWoodTropGiglWoodLuisИзобCHERPROTРазмблизNewAToweкистстикиздедрузSylvкартWindJessLANGLEGOBosc PhilVeroRoyaЖивыTeddпольЛитРФрумNellЛитРProtранеЛитРВоскавгуHarvInteПоспЗолоЛобоHoraRich«ГолСавиГерм PrisэмигJaneRobeчитаDoubSandPaulПавлдальЖукоКалиЕвтиАрбеErneАбулКургМороиндиJeweзолоодноЛукаПтуссвет СермStevЕмохИохивыруRP-0RP-0RP-0завеЕвлаЗориискуCrasКауфГазмРоссспецСобоThisГлазtuchkasиздаРайа Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.