Bart Geschrieben 26. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 Hallo Matze,gibt es auf Lovetoytest.net also nicht im Forum schon ein Lovetoy 2006. Ich habe bisher keins gefunden.Wäre doch mal Interessant, so um das Ganze ein bisschen weiter zu führen. Wenn nicht könnte man dass nict hier im Forum abstimmen lassen?THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 26. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 Wird das Toy nicht normalerweise erst gekürt, wenn das Jahr um ist? Ist doch eigentlich sinnvoll, wer weiss was bis Ende 2006 noch kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 27. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 Japp - ab Januar.Aber ein Voting wird schwierig - Ich würde sagen, wir schreiben uns hier.Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht so richtig, welches Toy man kühren sollte.Einen richtigen Knaller haben wir ja nicht gefunden in diesem Jahr.Habt Ihr Vorschläge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bart Geschrieben 3. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 Gut dann bring ich mal den ersten Vorschlag. Wie wäre es mit dem Fleshlight oder müssens immer Vibs. sein?Was meint Ihr dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levian Geschrieben 3. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 Die Fleshlight war schon das Lovetoy 2004. Somit dürfte das wohl nicht gehen. Doppelt nominieren ist doch irgendwie murcks.Levian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bart Geschrieben 3. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 Ok entschuldigung jetzt habe ich es auch gesehen, da muss ich wohl blind gewesen sein oder ich habe den Überblick verloren. Ich hab nämlich die ganze Zeit das Toy 2004 gesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 3. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 Das muss ja auch schon ein Toy sein, das erst im entsprechenden Jahr getestet wurde, und nicht irgendein älterer Bericht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacefullcaos Geschrieben 3. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 und wie ist es mit dem Gegenstück zur Sybian? Diese Venus 2000? Sollte die schonmal nominiert gewesen sein ober garnicht getestet sorry. Kam mir nur in den Sinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSonic Geschrieben 3. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 Ein Test zu der Venus 2000 würde mich auch brennend interessieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bart Geschrieben 15. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 So jetzt schreiben wir das Jahr 2007 hat jemand jetzt eine Idee was man als Lovetoy 2006 nominieren könnte. Wie wäre es den mit dem Tappymassager.Davon sind doch so viele User begeistert. Was haltet Ihr davon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Der Tappymassager ist eine gute Idee, bin auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Ich bin für den Twist aus der VibroStyle-Reihe Der beste der mir bisher zwischen die Beine kam *lach* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 @Karamb.:Der VibroPinguin war schon Lovetoy 2005, da wird sicher kein weiteres Modell aus der Vibrostyle-Reihe nochmal Lovetoy eines Jahres werden, das ist ja dann immer dasselbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Ich finde aber trotzdem den Twist wunderbar Ansonsten würde ich da den A&E massager anbieten??? War der auch schon Toy des Jahres? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 22. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Venus 2000 ist leider auch verboten in der EU. Wäre auch für den Tappymassager. Machen wirs so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 22. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Nachdem was man hört muss der wirklich gut sein, aber ich habe ihn noch nie ausprobiert. Aber da ihr den ja bereits im Testbericht und auch hier einige im Forum seeeeeeeehr hoch loben muss man euch schon glauben Aber war dort nicht der Mangel anzumerken, dass die Vibration zu hart war??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 22. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Die Vibration IST hart, aber dafür ist der Orgasmus auch sehr viel intensiver als bei anderen Toys.Slip anlassen beim Benutzen des Tappymassagers, dann fühlt sich die Vibration nicht zu hart an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goggele Geschrieben 22. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Naja der klopft schon ordentlich und das ist gerade für Männer sehr gut. Also mir gefällt das Teil. Ich hab es öfters bei meiner Mutter "ausgeborgt". Ist immherin schon 64 und braucht den Tappymassager für ihre Rückenmassage Meine Frau mag ihn nicht, für sie vibriert der Zauberstab aber auch zu fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 22. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Meine Frau mag ihn nicht, für sie vibriert der Zauberstab aber auch zu fest.Kann man die Vibration mit der von dem A&E massager vergleichen oder noch stärker? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 22. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Es ist eine andere Art von Vibration, die nicht so angenehm ist wie beim A&E. Dafür ist der Orgasmus um Meilen besser! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.