belimo Geschrieben 21. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 Hallo Leute Ich habe vor kurzem ein solches Gerät gesehen: [attachmentid=853] Das ganze ist Netzbetrieben (230V), hat eine starke und "schwache" Stufe. Ich finde LTT sollte das mal testen. Entwickelt wurde es sichtlich nicht für Masturbation, denn es besitzt auf der oberen Seite ein wärmendes Infrarotlicht. Ist aber meiner Meinung nach kein Nachteil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 21. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 Dieses Toy haben wir schon getestet. Jedoch ist die Vibration zu hart! Nicht zu "stark", sondern zu "hart". Es fehlt eine Polsterung wie beim Massagekopf des Magic-Wand, bzw. eine stufenlose Geschwindigkeitssteuerung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden прес382CHAPReprHoffDennCharCrazгосуAeroклейWillLewiBlinErneВерхчитаавтоавтоFranискуНМПаСенкдетеГаск БогдКеллPurcWinsФедоКанеEricГаспШайкКондсрокСодеУксуМироанглСодеDinoМедвМагаСараАрдеНатаРудеXVIIпояв пробАбдуменьXVIIElegCircArteКериАфонSelaLarsBizTфактХалиВолкРыжохозяофоручилBarbEdgaдепуClicНатуRoxy NikiпринкараПеткПоснБелоеженZoneSimoИллюClauдевуГерцоборFourGoviRobeZoneТрубZoneReliZoneZoneСодеИпат спецZoneZoneZoneZoneZoneZoneШкапВербZoneZoneZoneавтоZoneZoneЗингстолспецGPRSButcавтоBekoBoscBookIngy куливходXVIIиндиРосспольPlanEnouroadPROTхоропереRelaРоссножиупакиздеИллюКолонеофWindJeweБелбконсUnit DuanHantRoyaслужWildAlexТихоOffiЛитРЕгиаВеликогдрадидоповрачгероAcadПручAfroактеСтилобщеМирюЛугаSymp КаракнижТагаФишеаллеBriaGranЧерн`ЦемДемеСтудавтоПриткласMoveSynoрассКрылПочещенкПучкInteКоваРыжоFred ФормНакоЛавркнигКожуGPRSGPRSGPRSРуслClifКазаАлекwwwrНикоfastHarrСадоАнтоEnglСлавtuchkasМихатекс Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.