tichelbert Geschrieben 19. November 2006 Melden Geschrieben 19. November 2006 Hallo zusammen, hat jemand schon Erfahrungen gemacht, ob ob das Turbo Lust-Ei auch für Ihn geeignet ist? Hatte mal son Billigteil vom Orion (über Qualität sage ich mal gar nichts ), da habe ich auch nur durch das pure vibrieren einen Orgasmus bekommen. Kurzum: Ist das Teil für die Frau als auch für den Mann geeignet? Zitieren
Matze Geschrieben 21. November 2006 Melden Geschrieben 21. November 2006 Könnte klappen. Probiere es aus. Kaufe aber nicht irgendnen Mist, da das Ei a) Power und b ) eine geschlossene Kabeleintrittsöffnung haben sollte (sicherlich weisst Du warum ) Das Turbo-Lustei erfüllt diese Charaktere. Der Testbericht zum Turbo-Lustei Zitieren
tichelbert Geschrieben 22. November 2006 Autor Melden Geschrieben 22. November 2006 Ja, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Hab das billig-Ei von damals (das Secret Service-Lustei), als es nicht mehr ging, geöffnet. ZUm Vorschein kam damals eine widerlich braune, stinkende Brühe. Da werd ich mir wohl das getestete zulegen. Zitieren
...t Geschrieben 8. Januar 2007 Melden Geschrieben 8. Januar 2007 Hi,habe auch Interesse an dem Turbo Lust-Ei. Leider gibt es das nicht mehr beim Wellness-Versand. Hat hier jemand eine Idee wo ich das sonst her bekommen kann?Danke im voraus,...t Zitieren
endless_fun Geschrieben 8. Januar 2007 Melden Geschrieben 8. Januar 2007 @...t:Doch, das gibt es noch beim Wellness-Versandhandel. Ab Anfang Februar kommt laut WVH eine neue Ladung rein! Zitieren
...t Geschrieben 8. Januar 2007 Melden Geschrieben 8. Januar 2007 Und so lange steht ds nicht bei denen auf der Seite? Dann muss ich wohl warten Danke Zitieren
endless_fun Geschrieben 8. Januar 2007 Melden Geschrieben 8. Januar 2007 Genau, die stellen das erst wieder auf ihre Seite, wenn es denn auch wieder lieferbar ist! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.