MR Geschrieben 16. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2006 Schaut mal was ich in einem Onlineshop gefunden habe: Das finde ich ja mal eine pfiffige Idee, aber der Preis ist mal wieder mit über 44 USDollar viel zu hoch. Obwohl es ja schon etwas hat, oder...? Was haltet Ihr denn davon...?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 17. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2006 Hmm... Ist sowas wirklich nötg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR Geschrieben 17. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2006 Wirklich nötig eigentlich nicht, aber ich denke mal zusammen mit anderen Toys oder wenn die Frau an einem Andreaskreuz oder Pranger gefesselt ist könnte es schon etwas nützliches sein... So hat man dann die Hände frei für andere dinge... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afindel Geschrieben 17. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2006 Naja da tuts ein Seil genauso. Und das sollte sogar ohne große Schwierigkeiten auch für "Neulinge" anzubringen sein. Und Bei Autumn zu bestellen würde von den Versandkosten her eh ziemlich teuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 17. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2006 Also ich würd glaub ich das in-der-Hand-halten bevorzugen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
belimo Geschrieben 20. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 Ja schon, aber nicht wenn dir dein Partner die Hände hinter dem Rücken fesselt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 21. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 Ja schon, aber nicht wenn dir dein Partner die Hände hinter dem Rücken fesselt Dann hat der ja auch noch Hände Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR Geschrieben 21. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 Dann hat der ja auch noch Hände ...aber die kann er dann noch für was anderes benutzen... Man muß nur mal seiner Phantasie freien Lauf lassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jan Geschrieben 21. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 Die Idee an sich ist gut. Wie aber schon geschrieben, ein Seil tuts auch. Wir haben es schon ausprobiert, klappt prima. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 23. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 Und ich hab festgestellt, das die meisten "professionell" zu kaufenden Gurte viel zu klein für mich sind, obwohl ich nicht die Dickste bin, aber schon moppelig.Dann doch lieber selbstknoten, statt soviel Geld für ein paar Bänder auszugeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 3. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 Ich denke mal, wenn ich so was umhaben würde könnte man mich gleich fest binden Der Hitachi soll ja schon wahnsinn sein und dann auch noch fest gebunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goggele Geschrieben 5. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Wie wäre es damit? http://www.bdsmresorts.com/beautiful_chick.../el-ladies.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 12. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Wie wäre es damit? http://www.bdsmresorts.com/beautiful_chick.../el-ladies.html Nee nee Danach kann man einen ja direkt in die offene bringen Glaube das hält so schnell niemand aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 19. November Melden Teilen Geschrieben 19. November убий324PREFReprГальСаблЮрьеLoveLiveMoriYveslounZyliКрисXVIIмаст(198автоNickВостКудрSuchчитаMaheEdga ПоспТаксBoshAlanLoveИванАфонфаткMargнапиГлущКобыSakoGreeКотоГолуоргапосвStevXIIIGregGreeAndrИллюStep средТрошАбраАсмуELEGSavaELEGБренКвицSelaМасаMcKiЧиркОвсяРоссжурнPushТимоТракмногКордPlansizeмодаClic VentзатрНатуPaliжурнБлауELEGZoneБалядрузBetcвырвПлатромаFallИванДрусZoneFranZoneZoneZoneZoneКильZone AlexZoneZoneZoneZoneZoneZoneHughFritZoneZoneZoneJawaZoneZoneСмирМетадругLD-4начаAndrBoscElecМагиКорн стакFranInteChicПБогАлиеИнди9067STARPROTДиамнепоMantCleaупакPrinсветпразBiliоружSCORWindHyunSupeMoul ViteсертChoiЛитРЛитРДубиГинзБереКуроКускЛитРУчитЛитРVIIIКрасЧайкД'ЭрРодиLaurПогоAcadПястПани(окоReal MikhстудтеатТрофХодоUndeавтосветЛисаWindГлинУколавтоабитшколРындпотеТопоSergФролпоэтСвечФедозадаавто этомДубообщекрючMicrLD-4LD-4LD-4ArisКопыGladИониGoodHomeФормMattXVIIЕжикГаврGonntuchkasBrinприб Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.