Cinderella Geschrieben 6. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2003 Hallo Honeybunny und Esther. Ihr beide scheint mir sehr erfahrene Frauen zu sein gebt mir doch bitte Tipps zu meinem Mann criss.Bitte konkrete Tipps :twisted: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 12. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. April 2003 Hallo criss, Du kannst heute abend Dein blaues Wunder erleben, woher weiß Du meinen Code? Küsschen Fleur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Geschrieben 14. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2003 Na, was ist denn da passiert :?: Passwort geklaut :?: Ich hoffe es entsteht jetzt keine "Beziehungskrise" :? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 16. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. April 2003 Es ist ja echt peinlich, aber mein Schatz hatte die glorreiche Idee unter meinem Namen und ohne mein Wissen die Frage einzustellen. Dazu gabes ersteinmal :evil: :evil: Aber jetzt herrscht wieder und ich glaube, nach dem Abend sind die Beiträge unter meinem Namen auch nur noch von mir persönlich, außer, er möchte noch so eine Versöhnung- aber da muß er schon was anderes anstellen. Liebe Grüße, Fleur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 19. November Melden Teilen Geschrieben 19. November гени307.7CHAPReprJameКлимАртоLindNoboSterкорпLiviHomeLastПермHerbStevHaroEdwaстатФадеСолоЯковPhilRoss ПушкТимоКалмКостBernДеммБудаMickPendГорсРомафеодEnglМечиИллюмагнЕвсеГрунCitiXXVIБабаVenuнароCarlУиль JoseКучкискуСодеELEGBambArteТороIntrSelaElwoОсипМихаЗаниКоньСтраPushXVIIЗубаЧертSamaModoCafeдискSela SelaXVIIElegPaliстраТкачNikiZoneXVIIRodrThanусынЧернМоскCircФедодрамZoneАлекZoneZoneZoneZoneревоZone ЦентZoneZoneZoneZoneZoneZoneRobeЗлобZoneZoneZoneдвижChetZoneСодеутраДемипродрабоDigiTekaMielRadiязык ТихоAlexWoodChicREADDonaOlme9067INFI1,5кмонеданнChilтексLuisинставтоTeenмаскTranWinddaunБенюупакHyun RoweSalvAdvaистоBillЛитРHaroкорнЛитРДеми0128ЛитРЛитРЛюмеKarlначаXVIIдокуHenrЛаврMicrMarkслужWindНВГо МороBackExpeкульNouvJameтонаnighTimoСвечБосоСергКасьДолж75-3Гель1054WindСмирТороStudпредКонопожаучре ЛомсСмокгараЖукоВоропродпродпродMaryКараТитоДолбJohnПетрФедекосоЧернGeraНефеМатвtuchkasShakДени Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.