Dogbert Geschrieben 9. November 2006 Melden Geschrieben 9. November 2006 Hi, ich war gerade etwas irritiert, als ich eine Antwort von (angeblich) 20.31 Uhr las, aber mein Funkwecker erst 20.22 Uhr anzeigte. - Mal gucken, welche Zeit bei diesem Beitrag nun erscheint... PS: Nix Weltbewegendes, und in China fällt auch ab un zu mal ein Sack Reis um; ich weiß! EDIT: Ah, habe ich mir doch gedacht: Ihr habt noch Sommerzeit! Zitieren
Matze Geschrieben 9. November 2006 Melden Geschrieben 9. November 2006 gefixt!Wer hat sich nur den Quatsch mit der Sommer / Winterzeit ausgedacht?! *grmpf*Naja die EU-Heinis überlegen ja den Quatsch abzuschaffen... Zitieren
belimo Geschrieben 20. November 2006 Melden Geschrieben 20. November 2006 Naja, jetzt geht aber LTT seiner Zeit hinten nach. Es ist 7:43 aber das Forum zeigt 6:43 an... Zitieren
Dogbert Geschrieben 20. November 2006 Autor Melden Geschrieben 20. November 2006 LOL! Da fällt mir doch Folgendes ein: bzw.: (Gepostet um 13.12 Uhr.) Zitieren
Matze Geschrieben 21. November 2006 Melden Geschrieben 21. November 2006 Die Leute, die noch Probleme mit der Uhrzeit haben...Bitte prüft in den Einstellungen, ob der Haken bei "Automatisch auf Sommerzeit umstellen?" deaktiviert ist. Zitieren
Dogbert Geschrieben 22. November 2006 Autor Melden Geschrieben 22. November 2006 Habe den Haken jetzt mal weggemacht. (Ist übrigens unter Grundeinstellungen / Foreneinstellungen zu finden.) Test Test ... EDIT: Nun stimmt die Zeit! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.