Tommy2005 Geschrieben 12. November 2006 Melden Geschrieben 12. November 2006 Tinchen gelöscht, beide User haben übrigens die Mailadresse ...@chello.at Ich lösche diesen Thread nicht - als Warnung vor zukünftigen Spinnern... Schade, jetzt werden wir nie erfahren, wie es sich für das arme Mädel angefühlt hat. Zitieren
Red Corvette Geschrieben 12. November 2006 Melden Geschrieben 12. November 2006 Ihr könnt mich mal alle. Ich poste hier sicher nichts mehr. Gott sei Dank!!!! Zitieren
Jimbob Geschrieben 12. November 2006 Melden Geschrieben 12. November 2006 Tinchen gelöscht, beide User haben übrigens die Mailadresse ...@chello.at Ich lösche diesen Thread nicht - als Warnung vor zukünftigen Spinnern... Und was bringts??? Nix. Meldet er sich halt mit nem anderen Nick wieder an Zitieren
Dogbert Geschrieben 12. November 2006 Melden Geschrieben 12. November 2006 Trolle wollen nur eins: Aufmerksamkeit. Daher ist das Beste, was man machen kann: konsequentes IGNORIEREN. D.h.: Nicht kommentieren, nicht aufregen, so schnell wie möglich löschen, keine Plattform schaffen. Dann verlieren sie schnell die Lust und trollen sich wieder (woanders hin). Zitieren
Atm0s Geschrieben 12. November 2006 Melden Geschrieben 12. November 2006 Manchmal ists aber auch zu komisch sie in den glauben zu lassen, sie könnten! ;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.