whiggy Geschrieben 6. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2006 Ich habe seit fast 4 Jahren die normale FL mit Standard-Insert. Was anderes gabs damals gar nicht Jetzt muss mal was neues her. In meine engere Auswahl kommen die Super-Tight Wonderwave und die Golden-Laydy. Öffung sollte Pussy sein. Anforderungen: Ich will einfach einen geilen schnellen Abgang haben, soll nicht so lange dauern. Was würde Ihr empfehlen? Ist Wonderwave das richtige für mich? Was ist eigentlich die STU? Wodurch unterscheidet sich deise vom Speed-Bump? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atm0s Geschrieben 7. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2006 Ich glaube die STU gibts schon garnicht mehr!? Nimm eine von den anderen (Gold/Wonder Wave) das reicht völlig aus, wenn es nicht sogar zu krass ist (empfinden manche so!? ich nicht, habe die gold)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novo69 Geschrieben 7. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2006 Hallo,zu empfehlen wäre vielleicht noch die Speed Bump. Ich habe sie zwar selbst nicht, aber die soll sehr gut sein, und auch die Reinigung ist einfacher als bei den Inserts mit Rillen. Die trocknen ewig nicht!Novo69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp2 Geschrieben 8. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 Ich würde Dir zur Wonder Wave oder Super Ribbed raten - finde beide sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmetterling Geschrieben 22. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2006 Ich hab' die Pink Super-Tight, und einen Fleshlight-Booster. Ich hab' noch nie versucht, möglichst schnell zu kommen, weil ich eher Genießer bin. Wenn ich hinterher schon die Arbeit mit dem Saubermachen habe, will ich auch 'ne Weile meinen Spaß haben. Aber wenn ich's drauf anlegen würde, bräuchte ich sicher nicht länger, als ein paar Minuten . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novo69 Geschrieben 23. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 Hallo Schmetterling,was bitte ist ein Fleshlight-Booster?Novo69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmetterling Geschrieben 23. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 Der Booster ist ein Gummiring, den man in den Deckel legt, bevor man ihn draufschraubt. Hab' ich bei einem Shop in Österreich bestellt. Kostet 5 EuR, was für ein Stück Gummi natürlich viel ist. Aber die Wirkung ist meiner Meinung nach phantastisch. Die Fleshlight saugt dadurch so stark, dass man die Sterne sieht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 19. November Melden Teilen Geschrieben 19. November замк266.4линиPERFКонсLondNinaNellМагаMPEGклейEverMikeScreэнерDrewАкимИстрМелеRaymбиблRosa(195WaitViol AndrавгуAndrМихаспецПахоGoodShanтрилБаянFeatРинчIsaaШляпиздаVisaХаимсоциЖданХараWellNiveJumpИллюАлек MurrPierкнигСВУзMODOПлешELEGVentToniCircSpliШакивоспфакуАЯГурасссертJohnБубеXIIIКришSelaMotoтелеSela ELEGДрозElegMacbМильWernRoxyлитеПахоSonaЛурьсчасPeteтеатZhugRaymЯншиZoneСодеавтоZoneZoneZoneZoneZone КозыZoneZoneZoneZoneZoneZoneхудоR070ZoneZoneZoneJudyZoneZoneWiseуказначамесяJZCoCineToshПроиКабаTutt FirsbonuАрти6415PeteСодеPlayКитаCHEVPROTДиамзренDreaтексшаропазлтемаШашеMichкороWindWindWindAutoМясн BoscUltrупакЛитРЛитРЛитРЛитРНор-ЛитРАудиВиткСереЗверЦыпкдискTermмолчОктяWillJasmБелоTonyкладИоанDead рубеLosiГацаустркласNeedScotFareFentГайнВарекартTousЛаврMorrChenВардВороСельСокоНовлЗлотJuneРуднAndr БотоWillНовиКислЕгупмесямесямесяPattразнЕвстRobeначаАгапПетрдопоШубиШироШульВиноtuchkasBeauхудо Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.