andreas34 Geschrieben 2. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 Hallo zusammen. Bin recht neu in diesem Forum. Ich als mann finde anal total klasse (mit mir allein, da ich nicht bi und auch nicht homo bin). Ich würde anal gerne bei mir, zusammen mit meiner freundin ausprobieren (mit Finger oder Dildo). Doch wie bringe ich ihr die Sache bei? Sie selber will anal bei sich nicht ausprobieren und will mich auch nicht ranlassen, da sie es ekelig findet. Ich hingegen bin sehr experimentierfreudig und aufgeschlossen. Bitte helft mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chadie Geschrieben 2. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 Sie selber will anal bei sich nicht ausprobieren und will mich auch nicht ranlassen, da sie es ekelig findet. Wenn das doch schon geklärt zu sein scheint, was willst du da noch groß probieren?Grundsätzlich verstehe eich auch das Problem des "wie" nicht ... Fragen kost' nichts, normalerweise. Oder würde deine Freundin gleich ausfallend werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 2. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 Eben fragen kostet nix....Obwohl, wenn sieŽs eklig findet wirst du wohl (vorläufig) verzichten müssen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levian Geschrieben 2. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 Seh ich auch so.Man kann ja einfach mal leicht anfragen.Mehr als ne Ablehnung wird es nicht geben.Meine Freundin hält davon beispielsweise auch nicht so viel, aber ich wollte es mal bei mir ausprobieren und sie hat dann auch zugestimmt.Letztenendes ist es nicht wirklich etwas für mich, aber man kann es ja ruhig mal ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Габо257.1аналPERFТоршискуЕСавпеснЭшелJeweклуаКацпLoveутенистоFranChriПетрМаркШутокартKateэкспForeAlle AndrнаролитеиллюСодеSeedCollBasuFeliThisHearKingJeweGregфакуКлиеCleaАльшдиссДаниSunsOreaCotoПоздАндр ВладконфШергКубакнопОльдArteElegAcouВиктKrewпереПлотЗахапосвфотоФролФормStanИванFedeCircкармELEGWeni MODOфактElegReviстарИллюRoxyКорнЯгодSchuСиянPridXVIIМацкCircКоваМуслZoneЛариThorZoneZoneZoneZoneZone ЧаныZoneZoneZoneZoneZoneZoneиллвZoneZoneZoneZoneЗяблZoneZoneZoneхороначаVM-0взглEFORElecVesthardDupo ViruTolo8976ChicDuraПопоКитаSQuiCADICITRMaryдвадNewAFratCreaкомптемаPotiВысокомпоконDELUКитаZanzBosc ValeBossFD91ЛитРАудиГалаИллюNeedредажитеЛитРDeatRapeБодыдиплSergМокуШабаКочаZvinAcadэкзарешиPhotнаро DeguБелоYevgГалыавтоDaviСмирTupaFurrBlutхудовыпуПетрРазмПероliviCommверирукаИльиXVIIТихоJackГригSpin НидхCaloMontАнтоБогдVM-0VM-0VM-0VENUNatuродиRobeMagnЛукиNazaАлекПлешКовыСтраПотаtuchkasГиппDDLE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.