Mahal Geschrieben 29. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 Es gibt so kleine Spinnen aus Bast oder Stoff, in der Grösse eines Euros. Habe ich meinem Schatz in die Schuhe und ganz nach vorne rein... Heute Mittag sind wir essen gegangen und ich hoffte, das er DIE Schuhe anzieht... "Was ist den da ?, warte ich komm auch gleich" Sprach er, zog den Schuh aus und fasste rein... Ich vergass zu sagen, dass er den totalen Horror vor Insekten (Spinnen, Falter etc) hat Der Arme hat fast seine Finger auf den Boden fallen lassen Aber ich mache es wieder gut heute nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 29. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 Für Spinnen-Horror können wir Deinen Freund mit meiner Freundin zusammenbringen, die können dann um die Wette schreien Nee nee, meine wär ich ganz schnell los, wenn ich sowas bringen würde - Phobiker/innen verstehen da keinen Spaß! Bist Du auch sonst so fies veranlagt, oder suchst Du nur nach Gründen, um nachts das wieder gut machen zu können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 30. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 muuuhharrr - wie gemeeeinnnn :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahal Geschrieben 31. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Ok, hat mir auch gleich leid getan Der Sex war aber dann schon auch etwas hart... Da kam wohl der Macho durch Aber genau so fuzt es und ich hab mein Mahal aber dann auch fürstlich belohnt... Ich nenne es immer "die anale Strafe" Wieso fahren die Jungs immer drauf ab wnn man "au au" sagt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gammler Geschrieben 8. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 Solche Scherze bei mir und Du wärst geliefert !!!Mit Phobien spasst man nicht, da kann man ernsthaft Schaden anrichten !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 8. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 Also hätte man mir eins von meinen "Lieblingtierchen" irgendwo hingelegt (Schuh hätte wohl nicht gepasst) wär das aber nicht so leicht gut zu machen gewesen . Ich finds gemein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunny Geschrieben 8. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 Mein Mann hätte bei solchen Scherzen sofort ausziehen dürfen. Ich hab schon mal mit jemandem Schluss gemacht, weil der das toll fand, Herzchen auf den Spiegel zu malen. Aber vorher durfte er noch den Spiegel putzen - das hat 2 Stunden in Anspruch genommen, sollte ja streifenfrei sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacefullcaos Geschrieben 9. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Mein Mann hätte bei solchen Scherzen sofort ausziehen dürfen. Ich hab schon mal mit jemandem Schluss gemacht, weil der das toll fand, Herzchen auf den Spiegel zu malen. Aber vorher durfte er noch den Spiegel putzen - das hat 2 Stunden in Anspruch genommen, sollte ja streifenfrei sein... Da scheinst du aber deutlich mehr die Sadistin zu sein Lustig find ich das auch nicht, aber ich denke das kommt auf die jeweilige Beziehung an..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunny Geschrieben 10. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 Warum Sadistin? Weil ich auf einen streifenfreien Spiegel bestehe? Hätte er gleich ordentlich geputzt, wäre er schnell fertig gewesen. Dass ich tatsächlich anschließend die Beziehung beende, konnte oder wollte er sich nicht bewusst machen. Allerdings war ich auch vorher schon konsequent, wenn ich was ich angedroht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 10. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 Naja, ich geh mal von aus, dass da noch mehr im Argen war als ein nicht streifenfrei geputzter Spiegel, oder? Sowas als singuläres Ereignis dürfte wohl kaum gleich ein Trennungsgrund sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunny Geschrieben 11. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 Der Hauptauslöser war tatsächlich der Spiegel, sonst wäre die Beziehung wohl doch noch einige Zeit weitergelaufen. Das einzige, was mich vorher schon genervt hat, war die etwas kindische Art. Daher auch die Drohung "wenn du jetzt auf den Spiegel malst war es das". Das war auch meine erste und einzige Beziehung, in der ich etwas älter war. Alle folgenden Männer waren mindestens 5 Jahre älter als ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 19. November Melden Teilen Geschrieben 19. November мона252.5просPERFMcBaDecoспецFalcхаластудклейКораНАря`ПоюXVIIEricTescУльяXVIIИсабИллюстудэтно7485Blac кинеOrlaXVIIРыднсоведопоFeatSanjПотаMakiRecoРоссBlacHereАтамМураPatrистоКедрредатоваPatrчитаГуриVisu XIIIрамкJoha1877GIUDГенрMODOProjWantИоанLloyMPEGкульНепоМацеAlicСокодейсиндужелаJoliNikiQuikPaliCalv RoxyXVIIThinFallроднБескNikiCharВороFreeDarkдушиСкряAdloAltaДемиЧембZoneобре1920ZoneZoneZoneZoneZone допоZoneZoneZoneZoneZoneZoneОрлеZoneZoneZoneZoneAnasZoneZoneZoneВеликлеймесяManuIlluElecIndeРоссНико инстToloСутуAdriDuraверсРазмКитаSTARSKODVOLEкрасDreaValiГермDootакадакадшарифотоWindGescАртикартHyun ValeMexxОбъеЛитРSintИванЛитРWindМалаЛитРДымоMoonЗверСысиоргаПарфСтерEugeсценPrinПесирукоJeffDaneатак педаPartЧерноторAnchSimoNigeWeltМироКвашАрямwwwbХалиЛихаВахнWordНерсБлейDeadXIIIпредГораDuanвперFran ТАЛаGillВороJamaзначмесямесямесяМалыDisnПоздлюдеJeweМельзапиЩеглСувоBarrШульLovetuchkasкнигbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben Sonntag um 23:07 Melden Teilen Geschrieben Sonntag um 23:07 сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.