Memphis Geschrieben 28. Oktober 2006 Melden Geschrieben 28. Oktober 2006 Hi so ich stell mich auch mal vor, hab mich gerade eben erst registriert.Bin ja mehr oder weniger durch Zufall hier gelandet. Hab ein bisschen gegoogelt und naja bin dann hier kleben geblieben. Da es doch ein Forum mit sehr vielen Themen und Gebieten ist, und ja das schau ich mir nun mal was näher an ;)Also dann auf gutes posten wenn ihr Fragen habt dann immer her damit ;)grußMemphis Zitieren
Bluedragon Geschrieben 28. Oktober 2006 Melden Geschrieben 28. Oktober 2006 Hallo, willkommen..... Viel Spaß beim stöbern Gruß Blue Zitieren
Matze Geschrieben 29. Oktober 2006 Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 Herzlich Willkommen und viel Spaß in unserer Runde. Zitieren
Cinderella Geschrieben 23. November 2006 Melden Geschrieben 23. November 2006 Auch von mir ein verspätetes , aber ich bin gerade erst aus dem Urlaub zurück. Viel Spaß beim stöbern und mitquatschen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.