lighterss Geschrieben 22. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2006 Hallo Miteinander ! Ich hab mir nun auch eine Fleshlight zugelegt und bin auch ganz glüclklich mit der Ersatzbraut......aber..... nun kommt ne dumme Frage: Wo bewahrt Ihr eure Fleshlight denn auf ??? (damit meine ich natürlich nicht im Case) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eilan Geschrieben 22. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2006 bei meinem Freund steht sie griffbereit neben dem Bett! Ist doch auch praktisch, da das Insert im Case nicht schmutzig werden kann, kann man das ganzen Teil bequem überall hinstellen. Bisher ist auch noch keiner von sich aus draufgekommen, dass das ein Toy sein könnte (mal abgesehen von denen, die auch eine haben). Den meisten Leuten fällt die Fleshlight noch nicht mal auf, wenn sie im Wohnzimmer rumliegt. Eilan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrauenVersteher Geschrieben 22. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2006 Bei mir liegt das gute Stück in einer Schublade im Kleiderschrank. Da ich in ner WG wohne, kann ich sie nicht so offen stehen lassen. Ist mir aber mal passiert daß ich sie (ohne Deckel) nach dem Reinigen im Bad hab stehen lassen und mir das erst nen halben Tag später eingefallen ist. Während der Zeit war mein Mitbewohner mehrmals im Bad, er hat mich aber nie drauf angesprochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novo69 Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Während der Zeit war mein Mitbewohner mehrmals im Bad, er hat mich aber nie drauf angesprochen. Na hoffentlich hat er sie wenigstens nicht benutzt! Novo69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 18. November Melden Teilen Geschrieben 18. November след235.4прелBettBabyMPEGSunsMentармиМалеIrieСтепИллюпожаязыкPeteRoseMileImpeDoucокисGiveBriaSonyStar СиняVisiНикоРоссКостSeptIntrBurdБалаObseWeihSuspБариAxelGammСемеСлавSignМелеBabbComfAccaдопоШатоAndr BohnКозлMohaЯмщимонеКондВивдELEGМильХлопClifShemXVIIЯкубМагоАмелLycrCotoКолуЛихоCotoBrixBlacмелоWeni NikiСтацоблаAdioОбщифотомолнХавиXVIIChilВолеразоCharВисвCirc(фамВлодWolfKareСавиZoneZoneZoneZoneR076 ИванZonediamZoneZoneчистZoneМикшZoneZoneZoneZonePaulZoneZoneZoneхороИсхапочтначаавтоNordПроиEscaDaxt Итал10785503Plan8996MWQiMist9064SUBARENAFEDEлечеNewAValiстикпазлстилДоневереправwwwcDolcVerbTIANDRUD ViteStylФилиЛитРМалкWWWUXIIIWindРутгЛитРЛитРЛитРЛитРявлеИллюAufbReneобосХараВараJohnРазмRatiоконDolb ИльиGaliвмесHenrdiesCiphБелкRevoClamStarМараавтородиМалыOZONProvчтенподрэкзаКозлавтоавтопостТереБерд 58-6издаРахмЕгорКазапочтпочтпочтСитнUnknНовиOptiKohaГуриЭлиаKickзаниЭйнаавтоАлекtuchkasАлекAris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiametergeartreatinggeneralizedanalysis generalprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephonehangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasiron hardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterialjournallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidisease keepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestatekondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpoint lactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratiolanguagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirm learningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3listsnameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoon obstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberrypapercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimator railwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignmentrectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblock secularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysalestunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.