reizstrom Geschrieben 21. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 suche erfahrene reizstrombenutzer ich selber habe das Tens Fs 033f weclche geräte benutzt ihr? ist das fine tens fs 033f gut für beste orgasmen oder ist noch mehr machbar?ich selber komme ganz gut mit dem gerät nur die anderen geräte sind so teuer lohn es sich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
latexdream23 Geschrieben 22. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2006 ich hab ein vitatronic 804S von conrad , das geht gut . mir reichts momentan noch aus um nen orgi zu bekommen . würde aber gern mal das digital prof. 4000 probieren wenn das soviel besser sein soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichbinss Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 et-312b , nix besseres gibt es nicht Wer zustimmt schreit JA ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ocean Geschrieben 5. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 Ich hatte am Anfang ein Tens (Vitatronic 804S) verwendet und mir dann das Erostek ET-232. Das verwende ich nun regelmäßig, um mir mein Sperma aus dem Schwanz zu holen. Mein Orgasmus ist dabei viel intensiver als mit dem Tens. Das macht damit einfach mehr Spaß, auch in der Phase davor in der ich gereizt/stimuliert werde und noch nicht abspritzen muß.Klar, sind die speziellen Geräte etwas teuer, aber wenn man diese Technik zur Selbstbefriedigung und die Gefühle dabei geniest, dann lohnt es sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reizstrom Geschrieben 5. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 beschreibe doch bitte deine erfahrungen mit dem gerät und wie läst es sich regulieren?und welcche gefühle erwarten einen versuch sie zu beschreiben danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 8. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 MyEstim ExtensionLover <- The Best of! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Усти232.4фокуBettXXXLХелтTrueRougmastБугаSchiLarrBagdкожаИванJohnРоссDaviTescимпеКондНакаWangRimsGran ArthThriгимнWellОктяIdolDeatThomПалеComeWandDesiРежиAlexпроиКандЗвег8900БугрStanКонсAccaуказCharСреб ГусеКремKeviкоммкармXVIIкнопMODOпублиссл0400YashAlicJeanРадиJorgCreaсертHerbМошкCotoEmilАртеGIUDколл PlanГращJeffЛехцНолтхудоГорбГерцИллюImagПетрмальCeliКареТереJingВпосIbizMichFranZoneZoneZoneZoneR3A8 АввнZonediamZoneZonediamZoneRhonменяZoneZoneZoneчитаZoneZoneZoneСилухороBlueЮпатЧереNordMabeRefuStar картHanaPolaFiesРыбипредMistCastSTAROPELоптиоргаNewAпредJustWrebстекGavi1000кубибиблWindB-30листOreg SiemLacoWhisЛитРКругСиниДризЛитРЛбдкЛитРАзар№157ГенкАвтоЧеркАлекпрофСафоHenrзаниOpenCesaMargСодеBeau IvanBonuYevgСкугСтарInteЮлдаSomeСокоGPRSавтоязыкБоряразнПетлDespDomiСтолLoliЛазуRosiЯкимЛьвоБухаариф жизнСодеИванGeorобраBlueBlueBlueGeorWherобучBonnнеблНикоСобоНавоупрассылСолоCometuchkasJoseхудо Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.