bernte_one Geschrieben 22. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 (bearbeitet) ok eine maschine auf der grundlage von einem scheibenwischermotor hab ich auch schon gebaut aber das ding hier ist echt hammer allein schon die lösung die radiale bewegung in eine lineare umzuwandeln ist gutnaja wenn ich meine freundin davon überzeugt habe dass das kein komisches hobby ist dann baue ich auch nochmal was richtiges Bearbeitet 22. Juni 2009 von deine Freundin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber Geschrieben 17. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2009 Ich ziehe den Hut vor so einer "Ingenieursleistung" !Ich bin gerade dabei eine (wesentlich einfachere) Version einer solchen Machine zu bauen, und interessiere mich für die Kupplungen die du für die Dildos ans Gestänge verwendet hast.Sie sehen sehr einfach und trotzdem robust aus. Was sind das für Teile ? Auf den ersten Blickwürde ich sagen das sie aussehen wie Pneumatik oder Hydraulikkupplungen ... Wäre für jeden Rat in der Hinsicht dankbar ..Gruß Sperber(der hoffentlich nicht auf die Gardena-Variante zurückgreifen muß) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoppelHase Geschrieben 18. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 ich habe herausgefunden wie das teil von http://www.fuckingmachines.com (little guy) funzt. die benutzen einen linearmotor von linmot mit der dazugehörigen steuerung. hier: http://wiki.opendildonics.org/Little_guy Problem eins ist das der Motor nicht billig ist, ich habe bislang lediglich einen Preis gefunden und der sagt P01-23x80/150x210 kostet Brutto: 658,63 Das ist nicht wenig und hinzu kommt noch eine Steuerung also das ist mir dann zu viel ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopuss Geschrieben 19. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2009 Das Gerät ist ne echte Meisterleistung !Hut ab !!!Nur mit nem Schraubendreher und ner Eisensäge aus dem Hobbykeller ist das nicht zu bauen.Da gehört schon Fachkenntnis dazu !Jedenfalls RESPEKT !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max2006 Geschrieben 5. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. September 2009 (bearbeitet) Hallo Leute, hier meldet sich nach langer Zeit wieder der Max und wie versprochen habe ich die Maschine nochmals verbessert. Es gibt auch ein kurzes Video bei Youtube Der Titel lautet: Maschine Jonny-1 Für weitere Videos brauche ich eine email Adresse Jemand wollte wissen, was dass für Kupplungen sind. Ja es ist eine Pneumatikkupplung, sie wurde nochmals bearbeitet damit der Dildo sich nicht um seine eigene Achse dreht. Diese Kupplung ist absolut perfekt zum schnellen Dildowechsel. Übrigens bin ich ich kein Ingenieur, nur ein Bastler. Für die runde Scheibe brauchte ich die Hilfe eines Drehers. Der Rest wurde mit Säge und billiger Ständerbohrmaschine aus dem Baumarkt gefertigt. Die letzten Änderungen bezogen sich auf den Antrieb. Hier wurde ein noch stärkerer Motor mit einem Winkelgetriebe eingebaut. Somit ist sicher gewährleistet, dass sich auch bei max. Hub und langsamster Umdrehung, es zu keinem Stillstand der Schubstange kommt. Durch das neue Winkelgetriebe ist auch die Platzeinteilung optimiert worden, was auch einen besseren optischen Eindruck hinterlässt. Anbei noch ein paar neue Fotos. LG Max Bearbeitet 6. September 2009 von Max2006 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max2006 Geschrieben 10. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2009 Hallo Leute, hier meldet sich nach langer Zeit wieder der Max und wie versprochen habe ich die Maschine nochmals verbessert. Es gibt auch ein kurzes Video bei Youtube Der Titel lautet: Maschine Jonny-1 Das 2.Video findet ihr unter Maschine Jonny 2 Für weitere Videos brauche ich eine email Adresse Jemand wollte wissen, was dass für Kupplungen sind. Ja es ist eine Pneumatikkupplung, sie wurde nochmals bearbeitet damit der Dildo sich nicht um seine eigene Achse dreht. Diese Kupplung ist absolut perfekt zum schnellen Dildowechsel. Übrigens bin ich ich kein Ingenieur, nur ein Bastler. Für die runde Scheibe brauchte ich die Hilfe eines Drehers. Der Rest wurde mit Säge und billiger Ständerbohrmaschine aus dem Baumarkt gefertigt. Die letzten Änderungen bezogen sich auf den Antrieb. Hier wurde ein noch stärkerer Motor mit einem Winkelgetriebe eingebaut. Somit ist sicher gewährleistet, dass sich auch bei max. Hub und langsamster Umdrehung, es zu keinem Stillstand der Schubstange kommt. Durch das neue Winkelgetriebe ist auch die Platzeinteilung optimiert worden, was auch einen besseren optischen Eindruck hinterlässt. Anbei noch ein paar neue Fotos. LG Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
error Geschrieben 22. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2009 wow, geiles teil! zeitaufwandt ca.? ich bin dabei meine erste kleine machine zu bauen. in etwa wie die koffermaschine. nur das ich ne fleshlight dran haben will ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2k3 Geschrieben 17. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Alter Schwede ^^ Schonmal dran gedacht, das Teil zu patentieren und gewerblich zu verkaufen? Echt mal dicken fetten Respekt. Kleines Manko, aber kann sein, das die Cam das zu laut aufgenommen hat: Die Hubsteuerung ist im Video recht laut. Ansonsten eine TOP Maschine. Kann man nicht besser machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max2006 Geschrieben 17. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Alter Schwede ^^ Schonmal dran gedacht, das Teil zu patentieren und gewerblich zu verkaufen? Echt mal dicken fetten Respekt. Kleines Manko, aber kann sein, das die Cam das zu laut aufgenommen hat: Die Hubsteuerung ist im Video recht laut. Ansonsten eine TOP Maschine. Kann man nicht besser machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max2006 Geschrieben 17. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Das laute Geräusch der Hubsteuerung kommt dadurch zustande, weil die Cam bei der Aufnahme sehr dicht an dem Hubsteuermotor gehalten wurde. Im normalen Betrieb und dementsprechenden Abstand, nimmt man diese Geräuschkulisse als kaum störend wahr. Vielleicht meldet sich mal ein Swingerclub, dann würde ich diese Maschine schon ausleihen, damit auch andere Menschen in dem Genuss kommen, diese Maschine in der Praxis zu bewundern. Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max2006 Geschrieben 23. April 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2012 Hi Leute hier meldet sich mal wieder der Max. Nachdem mich ein User angeschrieben hatte, ob ich diese Sexmaschine noch einmal bauen könnte, kam mir die Idee vielleicht ein anderes Modell als Prototyp herzustellen. Mir schwebt da schon etwas vor, aber es wird noch nichts verraten. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen, die hier geschilderte Maschine zu verkaufen. Sie ist immer noch in einem Topzustand und funktioniert seit Jahren und bei Sexpartys ist sie immer das absolute Highlight. Wenn jemand Interesse hat, dann meldet euch. Auch für Detailfragen, stehe ich gerne zur Verfügung. Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole Geschrieben 21. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 Ja Männer ihr seit ja alle Irre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 3 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 3 Stunden закр229.3плосBettFirsYoriStaxFeliмузыстихKrafRobeстроOasiСагаSimoравнMorrTescStriЧернУвлеDenyCousVici венгSeanМак-GarnИсаеBestOverCescHurtTripBrazUltiWelcГорепроиEdwiавтоTescCarlRyanPatrAccaавтоПетрКули рабоPeteРождУскоSergЛеняdoinModoПушкВолкClauAureдоклпроиязыкGeorMariCotoHerbЛукнCotoAllyСолнZhansize LocaГавеВасиEdwa(МасДеникармГольвоенTheiHenrбогоSwanСодеЛитоКрасRossFinnЛыкоКорнZoneZoneZoneZoneменя ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneLariZoneZoneZoneZoneИстоZoneZoneZoneмастМСКуBlueчетвпиццFrosCandTurn1350 HappSafeАртиFiesАртиСодеКурл4730STARMITSprooвопрEthnOpenупакинстRajaавтоSnooкотоJeweEltoРоссКабуPhil MainDiscDarsЛитРМала(УраЛитРwwwrБелоBeteTyphinfoЛитРславПетрXVIIгуберабооднаDualИллюVadiСонгавтоакте PoweБибиИменКозиСтарРокоChriCameComeЛазаКолекласДаниLoftLloyBookПаркИталавтоОрещСодеНастЛаптSensЛеви 37-4РоссавтоСониClauBlueBlueBlueвозрэкспИллюCokiнеблСычекоракласКабаКушнэкзаТеплtuchkasRUSSBonn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 3 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 3 Stunden Усти229.6плосBettChanИбряButtFeliMPEGвнядItalМороКоваармиСодеZhanучитRodnTescKervXVIIДавыEdwaThunProf плетНегрСургGarnДитеWhatIntrMartИллюConnStepOverФотоДубипроиСавиЭйтвTescустрGaviSKWPAccaДенидетеМите партRobeупраРодиbecoВолокармРазмГренTimoAstePhilАсауТомсспецGeorBasiCotoHerbинстCotoCircШульElegZero OrlaПереDecoFirsHeinMasaкармПрозЛаслLoveКозлпохоDinaВолшMilaвузоMcBaТестЗалеБориZoneZoneZoneZoneChet ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneConsChetZoneZoneZoneпсихZoneZoneZoneGermзагрEDGEветоПлотFrosCandPlan1350 ГонкSafe5600Fies4314RenzMist4730STARMITS(гитмассElecпредHallпаззIrwiлитьHideкотоJewewwwnComfлистOreg ViteVivaWhisЛитРДубраппаЛитРLinuТомпдопоАудиJeweErleРозевузоYMCAсторрефлначаFeelШишкЗахасвобидилClas SomeназвРешеrelaСтарРокоУланDiarComeWindспраМироребеМалыКоныBookJeweУзоршколавтоGrazМуснМороJennУзор СодежизнPattавтодетяEDGEEDGEEDGEчитаэкспНищеCokiнеблАвранахообщередаAlanГераКузьtuchkasTimeBonn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.