Eilan Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Geschrieben 18. Oktober 2006 Hallo, ich bin aus Interesse an Toy-Testberichten auf dieses Forum hier gestoßen, hab mich registriert und will mich nun mal kurz vorstellen. Ich bin die Eilan, 24 Jahre alt, weiblich und in Beziehung seit etwas über einem Jahr. Ich bin bekennender Fun Factory Fan und ich hoffe mal das es hier Gleichgesinnte gibt Also bis dann, man liest sich Eilan Zitieren
Cinderella Geschrieben 21. Oktober 2006 Melden Geschrieben 21. Oktober 2006 Hallo Eilan, dann ein liebes an Dich und Gleichgesinnte findest Du hier auf jeden Fall. Viel Spaß beim stöbern. Zitieren
Matze Geschrieben 29. Oktober 2006 Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 Hallöle Eilan, ich freue mich, dass Du zu uns gestoßen bist und auch über Deine Rege Teilnahme. Ich wünsche Dir viele Inspirationen und eine Menge AHAs und OHOs. Zitieren
Bluedragon Geschrieben 29. Oktober 2006 Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 Willkommen hier in der Community. Wird dir bestimmt auch gefallen. Ich bin auch noch nicht lange hier und find es richtig gut. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.