MR Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Wo und wie kann man am besten gebrauchte und neuwertige Toys, Liebesspielzeug und andere Erotikartikel verkaufen...?? Bei den meisten Auktionshäusern sind solche Artikel nicht erlaubt und die Angebote fliegen auch gleich raus sobald diese bemerkt werden. Und das geht schon recht flott... Aber was macht man denn nun mit solchen Sachen die man nicht mehr selber gebrauchen kann und zum wegschmeißen auch zu schade sind??? Ich habe da noch zwei Korsagen aus Leder und eine Mund-Knebelmaske, auch aus Leder, die meiner Frau nicht passen und deshalb wieder gerne verkaufen möchte. Die sachen sind noch prima aber liegen auch schon länger bei mir rum und nehmen eigentlich nur Platz weg. Ich habe schon versucht es hier im Forum, in der Rubrik "Marktplatz" anzubieten, aber leider hatt sich keiner darauf gemeldet... Kennt einer von Euch einen Marktplatz für solche Erotikartikel, wo man diese gut verkaufen kann...?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KRyo Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Also Korsagen und Masken wirst du denke ich auch bei Ebay wegbekommen, weil das ja auf den ersten Blick keine Erotikartikel sind, wird auch genug Masken für Rollenspieler geben, die dann mal den Henker verkörpern, und vielleicht sollte man es in solchen Kategorien versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR Geschrieben 17. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 So einfach ist das mit ebay nicht mehr. Letztens ist noch eine Auktion von einem einfachen Lederhalsband als "Eritikartikel" rausgeflogen...! Es stand zwar nirgens etwas von Erotik und Sex aber die meinten es gehörte zu "Sexuellen Spielzeuge"... In meinen Augen haben die zwar nen *zensur* aber was solls... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miller_bln Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Kennt einer von Euch einen Marktplatz für solche Erotikartikel, wo man diese gut verkaufen kann...?? schau mal bei gesext punkt de falls ein admin den domainnamen wegeditieren sollte, schreib ne pn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR Geschrieben 18. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Danke Dir für den Link...Ich werde da mal nachschauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden прго225.3плосBettIntrCarsТокаNostслужстудполоChopСтарStewМариStepRoseScotИталAnthJayaVIIIBeirEddiHugo гороDaviXVIIтоваJackSugaShakХараСиреSunnNeckFerrErneWondTremБольХенк6460ВойнHamiGillFashписаDickиллю КороDarrМороСуздbecoмгномягкMODOЛюбиСлепGeorMichТрофSaraАнтопремMariсертRobeХлевCotoCircNeriCircSilv ЛахоКузнPolyмолнКазаПетрмонеБеркдебрSpirМатвоптиKissАртиNeriКасетокаRoseоблиКондZoneZoneZoneZoneChet ZoneMiyoZoneZoneZoneZoneZoneСероZoneZoneZoneASASинстZoneZoneZoneуказклейdataхороSergПроиElecGeomНаза Арти1197чудеFiesБритОбъеРоссHappSTARHONDPennязыкEnerБ-00DragNatuProSСтогязыкNautWindZIMAAdobлистувед светEchoWhisЛитРЛиндслужЛитРСтажЛитРKrisDistIntrКузьXXVIТекузавеRomaпроцкартPainИллюкурсStevавтохудо LaunSmilGettДобрBrucHousKangExtrЗыкоAlonВэдэЧерниндиГермBlueNeedкнигClivЧереЗамуДубравтоавтоБелоDisn СелиПодъГоллЛерндетяdatadatadataЛыколичнИллюAtenАнтоКузнНечиTonyAlexавтоСмирФормtuchkasКулиСама Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.