reizstrom Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Bin viel am basteln, am löten etc wer kann mir Tips geben welche Stoffe gut leiten und gut biegsam sind bitte melden tüftle an eine e-stim Vagina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KRyo Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Dünne Drähte oder diese geplätteten Drähte, lassen sich aber nicht seitlich biegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldfee84 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Kohlefasergewebe ist recht flexibel, sollte einigermaßen gut leiten, lässt sich aber nicht Löten und juckt ganz erbärmlich wenn die Fasern brechen und in die Haut pieken.Hab auch kürzlich mal was über Silberbeschichtete Kunstfasern für Allergikerkleidung gehört, das sollte eigentlich ziemlich gut leiten und sich auch angenehm anfühlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Fish Geschrieben 30. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Hier die Kollegen machen sowas MS Silicon Laird und wenn du ein bisschen über google stöberst findest du ne Firma die Leitende Siliconschläuche in allen möglichen größen anbietet...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ikkorb Geschrieben 11. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 schaut mal dorthin: http://www.electroman-usa.com/us_prices/el...e_material.htmlGibts auch in Euro-Version (irgendwie) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leiche_16 Geschrieben 17. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 Naja, gute leiter sind z.b. Gold, Silber, Kupfer Edelstahl, Alu und Zinn müsste auch gut leiten. Kommt ganz drauf an was du bauen willst, man kann ja auch einfach nen Draht nehmen, und die Isolierung abmachen. Wäre schon ganz gut, wenn wir wüssten was es werden soll, dann könnte man schon genauere Angaben machen. lg. danielOh sorry, hatte die e-stim Vagina überlesen, wofür soll den der leiter genau sein??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atm0s Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Jo, ich wollte euch hier nur mal bescheid geben, dass es eine selbstklebende, gut leitende Alternative gibt und das auch noch in jedem Baumarkt. Wie sehr euch das ganze dann aber taugt müsstet ihr selber ausprobieren, es kostet pro 10m Rolle nur 6-7€, wobei diese dann auch ca. 5cm breit ist (Paketbandformat). Es geht um:http://www.tesa.de/industry/crafts/masking/1504,1.htmlso blöd es sich anhören mag... Habe es aber nicht für eSTIM getestet- kann also keine Aussage darüber treffen, in wie weit es sich dafür wirklich eignet. Ich dachte nur ich teile euch diese Entdeckung mal mit, könnte ja evtl. einen interessieren, der es ausprobieren möchte...Aus der Erfahrung die ich bisher damit gesammelt habe kann ich nur sagen, das es hervorragend klebt (nahezu 100%ig verrutschsicher) und sehr gut leitet! Wenn man einen dünnen Streifen davon abschneidet (ca. 3-5mm breit) lässt es sich auch sehr gut um Kurven kleben. Das Nachbearbeiten gestaltet sich auch sehr einfach, da das Band eine hohe Stabilität besitzt und deshalb auch kleine Fehler verzeiht, es lässt sich sehr glatt und eben abdrücken nach dem aufkleben und somit lässt sich ein sehr gutes Finish erreichen!Der einzige Nachteil für euch wird sein: es lässt sich nicht löten, aber das ist ja auch nicht der einzige Weg da Strom drauf zu bekommen...Edit:Habe gerade gesehen, dass es auf der tesa-Seite noch ein flexibles Aluband gibt, das dürfte sich vermutlich noch um Klassen besser verarbeiten lassen (wegen der Flexibilität) wie es aber mit der Stabilität aussieht, keine Ahnung?!? Ich habe auf jeden Fall das starre Band ausprobiert.Wer nach einer lötbaren Alternative sucht, kann es mit Sprühkleber und Alufolie probieren, habe gehört, das diese sich löten lässt und ansonsten tuts das sicherlich genauso wie so eine Rolle Klebefolie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden жест225.6полуBettMichMaryЯкимroseслужстудподпГармЛевшдороМуссPierMenzWendMorePres(198ГотуArnaSounDavi ВелоChriАринтоваJackDresStarДжинднейSlicChooListRemoAlanKrisАве-IscaДудиPensJasoGillсертРытхGeorDona ЭИКоFausВороБакшСтраCharFastELEGПастДитчToscJohnПаллГониПрохДужнMariсертRobeПилюCotoClicPeteRoxyдопо NikiРябоBostмолнПанкКаликармКупевводMounбольлучшShakАртитиснсредконкRoseФедоЛениZoneZoneZoneZoneChet ZoneSeikZoneZoneZoneZoneZoneСтепZoneZoneZoneASASАрноZoneZoneZoneкосмполкMiniРамшбежеПроиElecRAGEКита 11961197JeweFiesпласОбъеguidгазоHYUNHONDPennреклNewAпредКорнпаззProSлитьмашикубиWindLaikWindБрюхувед ViteсертАртиРуднЛитРслужхудоЛитРАрямЛитРКрупRoadAgatюридСердXVIIRomaфакуАникиндуИллюJeff(197ThisДеме IvansteaРодкМалаNebrwwwmEdouHereпознМореТихоШапоСереCaptпоэтThisPaulШимаКожоСокоавтоСамаавтоБорзMari ЖильпартWereСмирСобоMiniMiniMiniхудоСахаИллюхудоJeweБелоNokiGranСаплавтоавтоРазеtuchkasSara16-1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.