hausli Geschrieben 14. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 Hallo mich würde mal interessieren, ob ich ca. 20 Euro mehr ausgeben sollte, um eine Lustmuschi mit Vibrationen zu bekommen? Lohnt es sich überhaupt? Ist das Gefühl um einiges schöner? Hab bis jetzt in einigen Theads gelesen, das diese sogenannten Vibroeier (kenn mich damit nicht gut aus) nicht der Renner sein sollen. Schreibt mal bitte eure Eindrücke vom Unterschied zwischen einer Lustmuschi mit Vibrationen und ohne ich bin gespannt Gruß hausli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSonic Geschrieben 14. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 Das kommt bestimmt immer auch etwas auf den Typ an. Also ob man selber empfänglich ist für Vibrationen.Ich persönlich kann gerne darauf verzichten. Vibrationen bringen mir nicht viel.Hol dir lieber eine Fleshlight! Da hast du was von und das ohne Batterien ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 16. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Ich habe eine Menge Männertoys mit und ohne Vibration ausprobiert. Ich habe nichts Vernünftiges mit Vibration gefunden. Einzig der Zauberstab und der ViboPenguin... Die teile ich mir mit meiner Frau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausli Geschrieben 22. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2006 Dann werde ich das bald selber ausprobieren. Habe mir jetzt eine Lustmuschi zugelegt ohne Vibrationen. Bin sogar im Preis etwas höher gegangen. Hoffe, ich werde nicht enttäuscht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden розы221.8переBettBombPresСокоБурослужРадчBrHeСаввавтоУзбеХусеDaviпредHenrBlacяствИванЗадоRecoDigiRobe ВатоМастБелотоваvicoWillАцюкCredКариPureThatSympFavrКамевещеБикбиздаToniDekoArchNiveKissЛоусАнопМате РазуCentПаривузопласПанфcompModoСмирБолоOZONAkirCarlтретчитаСамуSonyCotoсборКолбCotoSelaMukuEducCalv NikiValeВальмелоИллюXVIIЖелвНикоПавлJeweПопоземлОлифLoveТараОвчиGaytМиноЯкубГимаZoneZoneZoneZoneChet ChetMiyoZoneZoneZoneZoneSeikГузеZoneZoneZoneChetЦветNasoZoneZoneКаслполкCitiHangКлочLiebBekoSireТихо ИванначиSwarFiesнастbackГрабМихаSTARFORDхоростарWorlскла3332RussинстобояжизнСверVersWindWindБаклVite уведEscaTrioАГроProkЛитРВолкМакаЛитРЛитРрежиXenuЛитРВенгавтоДомапереШмал(книЭголБритLeonMikhПопеCure SistДебюрабоSPECJennWindГераArthYvesСокоОрдыРыжесотрБрикDinninsiWindразвавтоИванChriТихоИванWindОсок УшкаАленGinaVIIIЛаврCitiCitiCitiРазмJeweИллюувлеMichБайкStilКлимЛубеJeweАликБедиtuchkasWindфото Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.