chris1984 Geschrieben 27. März 2007 Melden Geschrieben 27. März 2007 Also mit Vibs von FF habe ich noch keine Erfahrung, aber mit dem Flexi Felix, den ich selber oft benutze ist noch alles in Ordnung. Zitieren
Eve Geschrieben 3. April 2007 Melden Geschrieben 3. April 2007 Meine FF-Vibies haben mich noch nie im Stich gelassen. Die funktionieren alle einwandfrei, obwohl ich sie schon länger als 1 Jahr habe und auch benutze . Auch mein Mini (grüner Wurm) zickt nicht, trotz silbernem Batteriedeckels. Toys von FF sind nach wie vor meine Lieblings-Vibies. Ich liebäugele derzeit mit dem Semirealistic. Wie siehts bei dem mit Reklamationen/Problemen aus? Danke für Eure Antworten . LG, Eve Zitieren
Missi Geschrieben 3. April 2007 Melden Geschrieben 3. April 2007 Saubere Verarbeitung sieht wohl anders aus Sehr schade, was FF uns hier geliefert hat Zitieren
Eilan Geschrieben 3. April 2007 Melden Geschrieben 3. April 2007 Hm, auf dem Bild sieht das natürlich echt nicht so gut verarbeitet aus! Wirklich schade! Ist aber nicht typisch für FF! Eigentlich sind FF-Sachen immer sehr gut verarbeitet... Zitieren
Bart Geschrieben 3. April 2007 Melden Geschrieben 3. April 2007 Da schließe ich mich Eilan's Meinung an. Bisher hatte ich auch noch nichts an FF auszusetzen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.