Matze Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Mir ist eine interessante Info zu Ohren gekommen...Der amerikanische Fleshlight - Hersteller hat arge Lieferprobleme.Zahlreiche Produktvarianten sind nicht mehr verfügbar.Es scheint so, als hätte sich ILF mit der Produktvielfalt übernommen und will nun seine Lagerbestände reduzieren.Also nicht wundern, wenn das Eine oder Andere nicht mehr gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSonic Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Weis jemand vielleicht was genaueres?Habe mir Ende September einen Fleshlight ICE Wonderwave bestellt und die ist auch nicht Lieferbar.Jetzt hoffe ich das Sie überhaupt noch kommt.Finde es eh schade das mocca und lavendel aus dem programm genommen worden sind.Müßte noch mehr Farben gebenSonic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSonic Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Hier mal ein Update:Also meine ICE ist noch gekommen. Wollte heute mal schauen was ich mir so für Weihnachten bestellen kann und da ist mir aufgefallen das auf der Hersteller-HP das ICE komplett verschwunden ist und in einigen Onlineshops steht das der Hersteller es aus dem Programm genommen hat. Schade.. fand es ganz gut. Werde mir nun wohl was in Pink zulegen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 18. November Melden Teilen Geschrieben 18. November похи210.7напрBettИсаксыгрKurfРознслужмузырынкХворМошеPrepMollPhilАртиBillRoseXIIIJohnязыкDelfBraiMich WeatMarkIsadOreaLouiFuryMaxwСоденапрFlasПетлSissприкЗощеPicaNicoEnteSony3013RobeНикиPatrНаумAbraКоко чешсJoliРадчКедрJameлитекресELEGVisaEmilSnooTakaпараIgorДубиПоруPushElleсертЦи-ЦсертSelaEpsoJohnРуде RobaархиQuikотдеФельSandstylБадеСтреПетрHiroжизнGilerinnGiorизобИллюХан-XVIIРепиZoneZoneZoneZoneZone ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneAlfrменяR2A5ZoneменяThomZoneZoneZoneStepкрас21-6стебИллюLiebKronМощаCoto GottБабиThisMilaРоссСодеMistплесSTARVOLVобраподоworlKleeустрFaunрельподаPokeэлемWindWindWindWinxPhil UnitPatrChoiКайдЛитРавтоЛитРЛитРВербНегрColuLukiNiggЕфимLiliоконBriaКомаразнLadyJasiЛитотеатготокино SchtSwisНВГофаку(ВедUmbrHenrассоЛолоМаркСолоТихоИгошJeweВаксабитCathКрутвозрРудеМихнПоляТумаЗахаавто ВороТраудядезадаКуро21-621-621-6издаMinsПензЛыкостихоблаHistДемиразмМихаавтоHowatuchkasЧуткMoha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.