Gast Geschrieben 22. Oktober 2002 Melden Geschrieben 22. Oktober 2002 Er ist groß ( ca.40 cm lang ), schwer ( 600g ), teuer (fast 120 Euro mit Adapter für die deutsche Steckdose ) aber verschafft einen waaaaaahnsins Orgasmus. Zu kaufen bei Sexclusivitäten im Internet Das deutsche Gegenstück den Magic Massager gibt bei Beate Uhse für 45 Euro Zitieren
vortex Geschrieben 20. August 2003 Melden Geschrieben 20. August 2003 Hat zufällig jemand Erfahrung mit dem Magic Massager. Vielleicht sogar im vergleich zum Magic Wand? Ist er ähnlich gut? Scheint ja nur zwei Geschwindigkeitsstufen zu haben. Wie ist das beim Magic Wand? Möchte meiner Kleinen gerne sowas schenken, schrecke aber etwas vor dem Aufwand zurück das Ding zu importieren! Danke. Zitieren
Leo Geschrieben 20. August 2003 Melden Geschrieben 20. August 2003 Ihr könnt ihn auch in Deutschland bestellen: http://www.liebesspielzeugland.de/shopping...products_id/159 Viel Spaß damit...es lohnt sich Zitieren
vortex Geschrieben 21. August 2003 Melden Geschrieben 21. August 2003 Danke! Dachte eigentlich ich hätte da schon geschaut Vielleicht war er ja ausverkauft oder ich hab gepennt : zzz : Zitieren
McTony Geschrieben 24. August 2003 Melden Geschrieben 24. August 2003 Also ich kann mir jetzt echt nicht vorstellen, warum das Ding so genial sein soll. Kann mir das mal bitte jemand erklären? Zitieren
NastorSeriesSix Geschrieben 25. August 2003 Melden Geschrieben 25. August 2003 Wie pflegt Austin Powers immer zu sagen: Jear Baby :twisted: Zitieren
Bärentatze Geschrieben 25. August 2003 Melden Geschrieben 25. August 2003 Und wie pflegen Leute zu sagen, die Englisch sprechen können: Yeah baby! Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen... Nix für ungut! : Zitieren
Matze Geschrieben 29. September 2003 Melden Geschrieben 29. September 2003 TEST IST ABGESCHLOSSEN Danke für die Anregung! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.