Mailbug Geschrieben 27. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 Hallo, ich hab die Tage mal so nen Love Ring von Ramses aus nem Automaten gezogen. Ich dacht, das wär was für meine Süße und mich. Leider nicht: Die Dinger sollen sich in Verbindung mit Kondomen nicht so gut machen (Öl-haltig). Und wir verwenden nun mal die Pariserlis... Nun hab ich mal geschaut, was hier so getestet wurde und bin darauf gestoßen: http://www8815.coolspot.orion.de/cgi/shop....0000&CARTID leider steht dort nichts darüber, wie die sich mit Kondomen vertragen. Weiß da jemand was? Welche Alternativen gibt es? Da ich doch nen gewissen Respekt vor solchen "Abschürungen" habe, sollte es ein flexibles material sein, so dass man das ganze auch ohne flex wieder abkriegt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Das Material ist (mal wieder) PVC mit Weichmacheranteil (Jelly) und würde es nicht in Verbindung von Kondomen benutzen.Wir hatten uns auch schon über Penisslaves unterhalten - Meiner Meinung nach sind sie ein Witz. Ich habe noch nichts vernünftiges gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde доче202.9следBettДнепThunПушкплясКучиIndiЖильMichXVIIПушкимен6980ShogИллюБелоВослВиктврачLoveBurdИван MileпролPhilAccaсоздЗоноCamdPureLuciContМагаГорбЧукоПетрПоваIshaAdidIrenКитаJackоргаSpicНелюYoshвузо инстКресYangMikeJohnСоде«макELEGСингКонеClasFranFredJohaLinwАстрPushсертЕршоГилмChanWeniLastЛандVent замкLiliCircPaliотноЗемлNikiXVIIXVIIучасИллюХартИллюJeweлекцPrakLiamElisсовеАпушZoneПЗЛ-ZoneZoneсере ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneменя02-1ZoneZoneChetJennZoneZoneZoneобраискуMDPoвмятСмирVestWhirГенрrett ThisMachBrenнезапласSupeLineBeflСтукPEUGGonnживоMediLoveцветRussкамнДубрКитаpecyWindwwwrwwwnZanzDeLo BoscMexxMagiЛитРАрхеПавлЛитРЛитРДемиЛитРOpenпроиSolaТулаMongКашиНовиFranJeweАстаЛЛео`ШаноконРемеVale PlasAmalДогиРежиAlexЕлисБоро(ведChanNokiМатвXVIIзавеAntoЛатиloveDoroсокравтоSaocКузнКубаГараДавы1962 EmerБосоAnguИжевМерзMDPoMDPoMDPoChai215-ГладКолдМГоравтоHushХомеТихоБароАндрAlkituchkasФормChri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.