reizstrom Geschrieben 26. September 2006 Melden Geschrieben 26. September 2006 Ich bin begeistert vom Reizstrom ich mache es mehrmals die Woche mit meinem Fine tens FS-033FHabe das Schlingen Set aus Kupferboxenkabeln geflochtet.Nur mittlerrweile ist mir der Gedanke gekommen, eine Vagina zu basteln. Hat jemand Vorschläge?Würde mich riesig über Beiträge freuen.Auch über Reizstromtipps wie ich es mir noch geiler machen kann, freue ich mich.Welche Geräte benutzt ihr?meldet euch Zitieren
Matze Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Geschrieben 5. Oktober 2006 Eine Elektropussy zu Bauen wird schwierig, da die Elektroden fest sitzen müssen. Ziehst du z.B. ine Metallschlaufe über den Schwanz, wirst Du schnell das Jaulen kriegen. Zitieren
jan Geschrieben 12. Oktober 2006 Melden Geschrieben 12. Oktober 2006 Nur so als Idee: Ließe sich nicht was aus einem mit Salzwasser getränkten Schwamm oder Schaumstoff machen? Zitieren
Matze Geschrieben 12. Oktober 2006 Melden Geschrieben 12. Oktober 2006 Gute Idee. Man müsste eine Art Haltevorrichtung bauen. Denn sowie du die Schwämme festhältst, geht der Strom über die Finger / Arme...Falls jemand experimentiert - postet mal bitte die Erfahrungen. Zitieren
jan Geschrieben 12. Oktober 2006 Melden Geschrieben 12. Oktober 2006 Mh..., Haltevorrichtung?Wie wäre es mit einem Kunststoffrohr, gefüllt mit Schaumstoff? Zitieren
Magier2003 Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Geschrieben 6. Dezember 2006 Schau doch mal unter electroman.com.au.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.