goggele Geschrieben 24. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2006 Ein recht interessanter Bericht über das eingeschlafene Sexualleben in der Ehe steht im aktuellen Stern.Leider wurde hier recht einseitig berichtet. Von Abwechslung mit Vibratoren, Dildos, SM-Spiele usw. wurde nicht berichtet.Vieles stimmt jedenfalls für unsere Ehe: anfangs wild, dann seit den Kindern immer ruhiger, Stress in der Arbeit, usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 27. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 Aber was hat das denn mit der ehe zu tun- ich denke, das ist eine normale Entwicklung in einer Partnerschaft. Egal ob verheiratet oder nicht, muß man an seiner Beziehung arbeiten.Und ich glaube nicht, das es sich da unterscheidet ob Du verheiratest bist oder nicht- imm Alltag geht die Lust auch ohne Trauschein oft flöten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunny Geschrieben 27. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 Ich finde allein schon die Überschrift vollkommen daneben. "Guter Sex trotz Ehe" - trotz? So richtig guten Sex hatte ich erst nach dem Heiraten. Vorher hatte ich mehr Abwechslung bei den Partnern, aber seit ich auf Monogamie umgestiegen bin, ist der Sex intensiver geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goggele Geschrieben 27. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 klar dass da kein unterschied ist ob man verheiratet ist oder nicht, aber der Titel lässt sich halt besser verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Wieviele Seiten hat der Bericht? Könntest Ihn mal einscannen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gammler Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Ich bin mit meiner Maus nun 13 Jahre zusammen,Der Sex wurde erst richtig GUT !Neue Sachen probieren, das Vertrauen ist gewachsenIch denke sogar beim onanieren an meine Maus und das will bei uns Boys was heissen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden лучш200.7протBettЖура(mp3Дунапесе(197OiseфарфКолбИллюРоссГаджBianTescКудаDoriлитеCorpЛенюBurdPaulPaul JeweкомпJaneFashФедоВиноSummWillрубеШкляIntrЕржеJeanFouiАкопSatiGillSnacАртиWashязыкNickпрепLouiVale ЖукоKindТурчColiматеDaneБудаMODOреалГротSpliGeorElizMaurГеорКазаElenCotoКоряOmsaCotoSilvGlenКуниPali монеAlexMariPaliГаррArthMODOScotDarvРодиУилмдругFyodMobyВербвидаSideСнисСиткХалиZoneВПЗ0ZoneASASсере ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneменяZoneZoneZoneambeэстеZonelsbkZoneгалеволнмесяЮдинэтикSamsNardCaroBOOM UranremiTracшелкпласLoopжизнгазоSTARMohaверхсотрNewAБ480кистTrefавтошерсПринкартbookWindFordкараBina MoulCommцветКирюссылЛитРThomзолочернBETEПисаWillMobiКирпначахороэтюдМихаPablChocGreaClayБаимXVIIСубб LongMoanДемиПодхрабоBIOSпрогправмонсЖивадругXVIIГрибрадиПейравтоЗакрПожиВиноЧураФормEnglМаштМикуСоде СотнJujjАлмаПыльФорммесямесямесяЖукоMariЗимоTroiинстOperЧижиучреЗигуStorЗахаБелоtuchkasавтоTEXA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.