snake-die-schlabberzunge Geschrieben 5. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 ... und wie meinst Du denn das ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atm0s Geschrieben 5. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 Naja, wie kann sie das wohl gemeint haben?!? *g Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paarwien69 Geschrieben 5. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 Also ich muss dazu sagen das Gemüse und Obst auch nicht gerade meins ist, aber jeden das seine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyper.maus Geschrieben 5. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 ... und wie meinst Du denn das ???? Nur positiv! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bart Geschrieben 6. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 @ ElkeDa ich beruflich relativ viel mit Essen zu tun habe und Hygiene dabei eine große Rolle spielt reagiere ich wahrscheinlich relativ empfindlich darauf. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 6. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 Hi Bart, Danke für die Antwort. Ok, das kann ich so halbwegs nachvollziehen... auch wenn ich meinen Körper jetzt nicht als 'unhygienisch' im Sinne von schmutzig oder krankmachend ansehen wollen würde. Elke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 7. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Jetzt mal ehrlich: WER von Euch würde z.B. einen Salat in einem Restaurant noch essen, wenn er wüßte, daß die Köchin die Zutaten zwar gewaschen, aber zuvor als Toy mißbraucht hat? (Und nein, die Köchin ist keine "geile Schnecke", ihr wißt gar nicht, wie sie aussieht ) Ja wohl niemand, ODER?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 7. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Nee, ich würde ja auch nicht jemanden anders im Intimbereich lecken, den ich nicht kenne. Nur bei meinem Partner und mir selber sehe ich das halt anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane.Zaubermaus Geschrieben 7. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Wer sich Obst oder Gemüse einführt sollte unbedingt darauf achten das es sauber ist. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen das es echt Spaß macht. Mal was anderes als ein Schwanz oder Dildo. [attachmentid=1117] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atm0s Geschrieben 7. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Jetzt mal ehrlich: WER von Euch würde z.B. einen Salat in einem Restaurant noch essen, wenn er wüßte, daß die Köchin die Zutaten zwar gewaschen, aber zuvor als Toy mißbraucht hat? (Und nein, die Köchin ist keine "geile Schnecke", ihr wißt gar nicht, wie sie aussieht ) Ja wohl niemand, ODER?!? Hatten wir nicht schon längst geklärt, dass es um den Partner geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 8. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 Das bezog sich auf den kleinen Dialog zwischen Bart und Dogbert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snake-die-schlabberzunge Geschrieben 13. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 Wer sich Obst oder Gemüse einführt sollte unbedingt darauf achten das es sauber ist. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen das es echt Spaß macht. Mal was anderes als ein Schwanz oder Dildo.[attachmentid=1117]Da bin ich ganz Deiner Meinung; und meine bessere Hälfte auch.nettes & leckers Bild ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanja69 Geschrieben 13. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 Da bin ich ganz Deiner Meinung; und meine bessere Hälfte auch.nettes & leckers Bild !SChließe mich Deiner Meinung voll und ganz an. Und außerdem wollte ich zu den Vorrednern noch sagen, "was ich nicht weiß macht mich nicht heiß". Also immer schön entspannt genießen.LG Tanja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 13. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 Hehe Da hat uns die Jane ein Gratisbild ins Forum gestellt Danke dir ...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 22. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 Passend zum Thema Beim Einkaufen in einem Geschäft fragt eine ältere Dame die junge Verkäuferin: "Fräulein, was bedeutet denn 'Importgurken'?" Darauf die Verkäuferin: "Gnädige Frau, diese Gurken werden eingeführt." Dame: "Man gut, dass ich gefragt habe! Ich hätte sie mir beinahe für den Salat gekauft." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 22. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 Und wie definierst du dann Exportgurken ? *lachweg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 22. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 oje, jetzt muß ich bei Importlebensmitteln immer an Doppeldeutiges denken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 23. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 Und bei Export an Anal- (ketten, Sex oder Toys) *lachweg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 23. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 Ob nun anal oder vaginal - es wird doch immer was EINgeführt, ob nun Toys oder das männliche Geschlechtsteil. Also nix mit "Export" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jan Geschrieben 24. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 Jetzt mal ehrlich:WER von Euch würde z.B. einen Salat in einem Restaurant noch essen, wenn er wüßte, daß die Köchin die Zutaten zwar gewaschen, aber zuvor als Toy mißbraucht hat? (Und nein, die Köchin ist keine "geile Schnecke", ihr wißt gar nicht, wie sie aussieht )Ja wohl niemand, ODER?!?Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, was auf dem Feld so als Dünger auf euer Gemüse kommt? Also da finde ich jeglichen "Missbrauch" von Gemüse appetitlicher. LG Jan(der weiterhin Gurkensalat isst) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.