Simon Geschrieben 11. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 Jaja das liebe Obst ;) Kaum zu glauben, dass die Leute hier die mit Dildos & Co schon Erfahrung haben sich noch nicht an Gurken & Konsorten versucht haben ? Ich für mein Teil werde evtl mit meiner Holden zuerst das Naturangebot testen um dann evtl das "nachgemachte" zu testen ;) Gegen Salat aus diesen Früchten / Gemüsesorten hätte ich auch nix einzuwenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adenom Geschrieben 21. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2004 Also bei uns war das so! Wir hatten mal wo anders übernachtet, und weil wir dort natürlich nicht unsere Toys dabei hatten, ging ich einfach leise in die Küche und suchte nach irgendetwas. Als ich dann eine Gurke gefunden hatten ging ich dann wieder leise ins Wohnzimmer zurück! Zuerst hatte ich sie natürlich so richtig geil gemacht, und ihr dann langsam das Riesending reingeschoben Sie hatte auf jedenfall einen riesen abgang!!! Als wir fertig waren haben wir die Gurke natürlich entsorgt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Geschrieben 10. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 Hallo! Also Gurke ist super! Wir machen das hin und wieder und meiner Freundin macht es Spaß. Wenn am Einkaufszettel Gurke mit Rufzeichen steht und meine Freundin mit dem Einkauf dran ist, dann ist es wieder soweit. Wie ich aus Erfahrung weiß, wird sie an solchen Tagen schon beim Aussuchen der Gurke im Supermarkt feucht und hat einen besonderen Kick, wenn sie das Ding aufs Förderband legt. Zuhause kommt die Gurke nicht in den Kühlschrank, sondern nimmt Raumtemperatur an. Auf ein Kondom kann man verzichten, wenn man die Gurke im vorderen Drittel schält. Gurkensaft ist gut für die Haut und daher auch gut für die Scheide, aber nicht nur dort, wir haben es auch schon anal mit Spitzenergebnissen probiert. Ich denke die ungewöhnliche Art der Penetration und natürlich die verbale Verstärkungen wie: Was bist Du doch für eine Schlampe, ich ficke Dich mit einer Gurke usw. machen das besondere Erlebnis aus. Ich kann nur dazu raten, in der Gemüseabteilung etwas genauer zu schauen! Frohe Ostern und dicke Eier! Euer Ferdi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lisi11 Geschrieben 17. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 Gurke ist besonders gut, da sind alle Formen von selbst vorhanden. kKnn sie auch warm machenlisi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Geschrieben 17. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 Gurke gibt es wirklich in allen Größen ! Warm machen? In warmes Wasser legen oder wie??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drakulinchen Geschrieben 3. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 Mein Paps kam oftmals lachend nach Haus und hat uns berichtet, was er aus Männerärschen wieder zutage gefördert hatte: Essiggurken, Kartoffeln, Äpfel, Birnen, Karotten, Zucchini... Problem: wenn das Zeug zu wenig lang ist und ganz reinflutscht, kommts oftmals erst beim Arzt wieder ans Tageslicht. Also nichts anal reinstecken, was zu kurz ist - sonst kanns peinlich für Euch werden. Grüße, Draku Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulmates Geschrieben 5. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Voller Erstaunen musste ich feststellen, dass niemand über Mais was zu berichten hat... ...natürlich kein Dosen-Mais, sondern ein Maiskolben.... Ich (bzw WIR) habe(n) damit schon sehr gute und vor allem lustige Erfahrungen gemacht... ...und bin gespannt, wann ich eure Meinung dazu hören kann... Ob nun mit oder ohne Kondom ist so'ne Sache - entweder absolut Bio oder Gummi... ...aber das müsst ihr wissen! Viel Spass!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeyMan Geschrieben 5. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 *ambodenkugel* Hab grade den ganzen Beitrag gelesen mit breitem grinsen auf dem Gesicht und dann "Dosenmais".... Heute aus der Reihe "unmögliches Sexspielzeug": DOSENMAIS er nimmt eine Dose Mais und einen Löffel... Nein ich kann das nicht ausführen *lach* das ist zu krank Soviel zu meiner Phantasie Ach ja und zum Thema Gurken-cracken: ne ich denke das geht nicht, aber stellt euch mal vor ihr habe 20 Salatgurken daheim die alle halbiert werden müssen und eure Süße sagt zu euch... Moment ich mach das eben fix *lach* ...ach was bin ich heute komisch drauf schönen Tag MfG jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arvedui Geschrieben 3. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 ich finde ja Litschis ziemlich erotisch, wenn man erstmal die schale entfernt hat - mit wird's zur SM-Tour . Ohne haben die so'ne angenehme Weichheit und eine etwas an die Eichel erinnernde Form... Flupsen allerdings auch mal weg - konnten sie aber auch immer wieder hervorzaubern. Das chemie-problem ist ohne Schale geloest; das mit dem Zucker als Nährboden für alles mögliche an Einzellern ist leider noch da. hasta luego, Arv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angel Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 ich habe mal in einer Zeitung von einer Frau (eine Gärtnerin) gelesen,welche Obst und Gemüse in Penisformen züchtet. sogenannte Biodildos. und die verkauft sie dann auf dem Markt. Das muss weggehen wie warme Semmeln. Die Dinger sahen auch echt verlockend aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolf Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Gurken in Penisform? und Melonen mit Loch oder wie da muss ich gleich mal im Internet nach stöbern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js1 Geschrieben 14. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Wie schauts mit bananen aus? Hat das hier schonmal jemand probiert? Durch die krümmung könnte man die bestimmt als g-punkt-dildo einsetzen Ja, haben wir. Ist doch eigentlich recht geläufig oder etwa nicht? schmeckt jedenfalls ganz gut so eine Banane aus der Muschi meiner Frau. Und meiner Frau hat die Krümmung auch ganz gut gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 7. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Für Leute, die auf Gemüse stehen, könnte das hier was sein: Die Glas-Gurke ist 30 cm lang und hat einen Durchmesser von 4 cm. Gewicht: 300 g Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanja69 Geschrieben 7. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Sieht gut aus, aber ich halte mich lieber an das was mein Garten hergibt. Letztes Jahr war bei mir die Zuccini ganz groß im kommen. Ich konnte sie wachsen sehen und entscheiden, wann sie "reif" genug war. Es war herrlich es sich mit so einem Früchten selberzumachen. Und sie waren manchmal riesig Tanja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 7. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 @Tanja69:Wie machst Du das mit den Zucchinis, schälst Du die oder nicht? Und wie bekommst Du sie vor dem Benutzen hygienisch rein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanja69 Geschrieben 7. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Nee ich schäl sie nicht, wozu auch. Einfach abwaschen, Gummi drüber und schon kann der Spaß beginnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 7. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Also so langsam reizt mich das auch mal, ich glaub, ich schau mich morgen mal in der Gemüseabteilung im Supermarkt genauer um... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 7. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Nee ich schäl sie nicht, wozu auch. Einfach abwaschen, Gummi drüber und schon kann der Spaß beginnen Hehe Darüber habe ich auch einen ausführlichen Bericht von dir gelesen Aber sind die nicht zu dick???? Ich habe persönlich so einen gewissen Punkt, wo ich mir denke, dass es Lebensmittel sind, die später wieder auf dem Tisch landen sollten und somit nicht in die Muschi gehören.... Dann bevorzuge ich doch lieber einen Sumsemann oder einen Dildo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exusiai Geschrieben 7. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Spielt sicherlich ne Rolle WER das Gemüse vorher benutzt hat, aber ich hätte da keine Probleme mit dem Verspachteln.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 7. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Danach noch essen?? Nee, danke, das muß dann wirklich nicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.