Gast Geschrieben 17. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2003 Hallo Ihr Also mit Gemüse können wir nicht dienen, aber mit Würstchen da haben wir so manch schönen Abend gehabt, frisch aus dem Kühlschrank kommt besonders gut..... ist echt irre geil soll ich dir (Zuckerschnute) von meiner besseren Hälfte sagen auch ich muss sagen das der kleine Imbiss sehr wohlschmeckend ist. Gruß von uns Beiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 25. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 Ein geiler Gedanke, den ich auch schon mal hatte... Aber in der Praxis sind die Obst- / Gemüsesorten doch eher unpraktisch und unerotisch? Banane macht Matschkram Gurke zu dick Möhre zu spitz Wegen den chemischen Stoffen ist ein Kondom drüber schon angebracht, denke ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Geschrieben 25. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 Ob "Gemüse" als erotisch empfunden wird ist sicherlich individuell unterschiedlich. Vom "Feeling" her dürften die "richtigen" Dildos oder Vibratoren wohl angenehmer sein, oder :?: :?: :?: Ich kann mir allerdings vorstellen, daß hierbei der Kick darin besteht mal etwas Außergewöhnliches zu machen (sei es nun in der Form des Einführens oder einer kleinen Zwischenmalzeit ). Das ist z.B. das, was mich persönlich an entsprechenden Fotos reizt. Und was die Größe angeht ist das halt "Geschmackssache" Aber ist für mich halt alles Theorie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esther Geschrieben 25. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 Also ich find Erdbeeren sehr erotisch, obwolh man damit keine spielchen "größerer" art machen kann. Aber ich liebe es jemand zu zuschauen der sie isst und das dabei richtig genießt. Wie schauts bei euch aus? Welches obst/gemüse findet ihr erotisch??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Geschrieben 11. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2003 Mal ne Zwischenfrage zu diesem (durchaus interessanten ) Thema: was habe ich mir denn unter Größe XS bei einer Aubergine vorzustellen :?: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerschnute Geschrieben 11. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2003 naja, halt gerne etwas kleiner als die im Standard sind, dann wären sie leichter "verdaulich" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Geschrieben 11. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2003 Danke, habŽs verstanden! Die liegen dann ja auch nicht so schwer im "Magen" wenn sie leichter "verdaulich" sind Das ist dann gesünder :!: Vielleicht finden sich ja entsprechend "passendere" Mutationen :?: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2003 Liebe Vegetarier Schlangengurke schälen, kurz in der Mikrowelle aufwärmen oder nach Geschmack in den Kühlschrank.... Sehr : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Geschrieben 26. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2003 Und wo wird serviert :?: Also, ich mag ja Schlangengurke, aber warm habe ich die noch nicht gegessen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummidoedel Geschrieben 26. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2003 wenn das "Dressing" lecker ist. Serviert wird natürlich direkt aus der Köchin Vielleicht ot, aber meine Süße füllt die Dinger ab und zu mit Gehacktes, ist lecker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Geschrieben 26. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2003 Hört sich appetitlich ein, vor allem die Servierform ! Aber bröselt und saut das mit dem Gehackten nicht viel rum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 26. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2003 Hallo Esther, also ich finde Erdbeeren auch super-sexy : Mein Süßer mag sie auch besonders gern, wenn er sie vorher "eingestippt" hat Ausserdem habe ich Erfahrungen (hört sich das blöd an !) mit Gurken, Möhren und Zucchini gemacht Besonders sexy finde ich auch Auberginen, dieses ebenmäßige und die Farbe : Aberrr gibts die auch in Größe XS ??? Liebe Grüße Cathryn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummidoedel Geschrieben 26. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2003 @uwe, also mit dem gehackten, dass ist echt zum essen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Geschrieben 26. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2003 Dann hatte ich da wohl irgendwas mißverstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NastorSeriesSix Geschrieben 28. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2003 Messer nehmen, und dann das "Früchtchen" vorher erstmal richtig bearbeiten. Und siehe da, es klappt selbst mit nem Kolrabistrauch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 25. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2003 Ha - also Kolrabi hab ich noch nie gedacht Dabei mag meine Maus doch so gern Kolrabi!!!! Ich glaube ich werde ihr mal nen Tipp geben *lach* Ich erinnere mich an ein Mal, da haben wir mit Weintrauben rumgespielt. Mein Kleene bekam auf einmal nen Schreck, bei dem Gedanken, dass diese nicht mehr rauskommt und verkrampfte sich unweigerlich. Tja das wars mit dem Sex... Sie rannte aufs Klo und irgendwann plumst sie doch heraus Fazit: Zu Klein ist auch nicht fein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honeybunny79 Geschrieben 6. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2003 Ich glaube, dass Ärzte solche oder ähnliche Geschichten häufiger erleben, als wir denken.. Daher sagt man am besten nichts.. Außer, dass man was verloren hat *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 6. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2003 Ich habe mich köstlich über alle Beiträge amüsiert- super, super. Auf was anderes als Weintrauben sind wir bis jetzt noch nicht gekommen, ich glaube , wir haben eine Menge verpasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honeybunny79 Geschrieben 6. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2003 Dann wird es aber Zeit! Schließlich gibt es doch jetzt wieder Erdbeeren und Spargel... Und irgendwann sehen wir uns alle quasi als Obstsalat beim Arzt wieder.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 6. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2003 Hmmmm.....lecker! : Meine Freundin studiert übrigens Medizin und hat mir schon etliche Erlebnisse in diese Richtung erzählt und ein Freund, der Rettungswagen fährt auch. Ich hoffe, ich komme nie in eine solche Situation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.