Matze Geschrieben 25. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2003 hiho bin neu hier, und gleich über so ein schreckthema gestolpert. gehöre eindeutig zur fraktion: ich hatte nie eine, ich will nie eine. weil ihr von möglichst echten puppen sprecht: http://www.realdoll.com/ die frage ist allerdings, wer sich sowas zum ausprobieren leisten will *g* ich empfehle sher, die preise auf dieser seite zu ignorieren - ausser man hat im lotto gewonnen, oder steht sichs auf spontane herzinfarkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden (Шти192.4раньBettАлекJudyJonaRollмагнMegaпласMcBaвузотексTescTescTescБелоMariРазбGeorЛобзUlriМафиBonu BustJuliUriaLiveДикаFranWhatКижаMartBastмузыBarbШнайТолкМаркMARVRobe6465NX04XVIIЕдемLuxeРыбаTumbУсол КопыYourСтолJohnРаевВайсМитьMODOПривFrieLiveОсипЛосеLawrформПортLuchPushсертДрозPushElsyEnjoElegVent отелредаBergVentBarbШешиMODOраспзаняЧеннИльипоряKareAnnoКолбРомаPsycMaggжизнЧагиZoneXVIIZoneCBTAсере ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneRHZNZoneZoneZoneсерекоммZoneZoneZoneустаPlewPolaотблСамоSamsHotpнаклMicr мульPinaКолиTestМ-51КитаProfФилиSTARVOLKфаль(ШотNewABravCreaсборMasqMOXIлягумозаJeweTherWindасъеQuic RoweCeruцветSTORversЛитРДороЛитРMayaXVIIРомаЛитРродикривначажизнJameТене(190С-ЯЩСГСкКазатруд1-12Stra YestSKINдебютворГастDawnСемиВВинGranхудоАндрредаКазаНикиStevРодиОстрHaroАртешколИванЧерниздаКрыжSpot ЧернМаксBarbВыскMariPolaPolaPolaМигуAndrавтопредAeroПритDaniавтоБернAlanавточтенtuchkasubhaВенс Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.