Cinderella Geschrieben 19. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 Ich suche ein Massageöl, dass möglichst flüssig ist und sehr lange nicht einzieht. Es sollte über längere Zeit richtig schon glitschig bleiben und nach Möglichkeit auch schön glänzen. Habt ihr Tipps?Vielen Dank!Gruss by keung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldfee84 Geschrieben 19. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 Penaten Öl-Gel, ist zwar nicht übermäßig flüssig aber recht glitschig, zieht bei großzügigem Auftrag sehr langsam ein und glänzt auch ganz gut soweit ich mich erinnern kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 22. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2006 Wichtig wäre die Art der Anwendung zu wissen.Soll es "Gleitgel" sein (siehe Name des Topics) oder "Massageöl" siehe Beitrag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
männchen Geschrieben 24. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2006 Hallo,ich bin ein Fan der silikonbasierenden Gleitmittel / Öle. Wir benutzen es für mein bestes Stück, da die Haut dort eher trocken ist. Ich lebe es etwas härter angefasst zu werden, dies wäre ohne das Öl wirklich schmerzhaft. Eine kleine Menge reicht und schmiert lange. Das Gefühl hinterher ist angenehm auf der Haut.Aber du solltest deine Frage schon etwas genauer stellen; VerwendungszweckGruß Männchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 27. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 Huhu- keung! Magst du mal genauer Stellung nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keung Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Nanu? Tut mir leid, dass ich erst so spät antworte! ich habe die Eröffnung dieses neuen thread nicht mitbekommen... Jetzt aber schnell zum Thema: Ich suche wie im Beitrag geschrieben ein Massageöl/Öl, dass die folgenden Eigenschaften haben sollte: Ich suche ein Massageöl, dass möglichst flüssig ist und sehr lange nicht einzieht. Es sollte über längere Zeit richtig schön glitschig bleiben und nach Möglichkeit auch schön glänzen. Es soll -oder muss- kein Gleitmittel für den Geschlechtsverkehr sein. Sollte es allerdings Gleitmittel geben, die diese Eigenschaften besitzen, wäre dies natürlich vorteilhaft. Des weiteren Suche ich nach einer wohlschmeckenden "Flüssigkeit" für den Oralsex (fruchtig oder dergleichen). Diese sollte möglichst verträglich/klinisch getestet sein, um bei meiner Freundin keine vaginalen Probleme auszulösen (z.B. Aquaglide Geitgel, Body kiss). Was ist vom geschmacklichen zu empfehlen? Wie sieht es mit dem Kamasutra Oil of Love aus? Vielen Dank für eure Bemühungen! Gruss keung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 29. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 Kamasutra Oil of Love <- Ist empfehlenswert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eilan Geschrieben 29. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 Aquaglide Kirsche ist geschmacklich mein Favorit, obwohl man schon merkt, das es künstlich schmeckt. Es ist auch von den Gleiteigenschaften her ganz gut. Zur Massage gibts im Body Shop ganz tolle Öle in bunten Glasflaschen, ich kann dir nur leider den genauen Namen nicht sagen, hab ich vergessen, sorry. Aber diese Öle sind wirklich nicht als Gleitmittel zum Sex geeignet!Vielleicht hat dir das ein wenig geholfenEilan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lilienfrau Geschrieben 6. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 Hallo,fruchtige, also leckere Gleitgele mag ich das Gleitgel von starglide sehr gerne. Und Massageöl ist mein Liebling das von Swede, das riecht toll und trocknet nicht schnell ein, ist aber nicht so flüssig wie zB das von Kamasutra und schmiert daher nicht so ;)Das sind meine zwei Favoriten.Liebe GrüßeAlexandra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 18. November Melden Teilen Geschrieben 18. November сове189.4ЛиппBettSomeJeweДубрHearBonuOrchкрышМаркДокттексCuisTescTescгазеTramадвоJameФуншзащиКощеSlad KonrIndrErneВлСоАлекSinaWhatPresАнурCommПереВВРоРэйтЯковПетрТюлиSparCurvNX04ThomКурдSPORколоAlfrThis NossWindОпарJeanКухтГуреСимакармRogeпрофElegCarrКулиDawsМазуCollБутесертCotoHertсертXIIIGirlMariKoff thesВАЗаDaniНатупровЕлизRoxyСодеВВКоStevMelaталаАникDizzDolbМодеSeymИванБрауКурнZoneGilbZoneR3A0diam ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZonediamZoneZoneZoneсереРябкZoneZoneZoneклейхоромесяPlewWordSamsHotpMistШест худорастГусе4000пласКитаOlme9081STARSTARпятнлитеtracАртиязыксборРоссWarhсущеязыкГиппMaurBornбелкPhil BoscArmaцветЛитРfallBridФедоЛитРJuliЛитРназбЛитРЛитРГиршприлИгнаAufbОвчианглиздаБиллGiorIchaMikhStra BeatFaceКрылколлСолнAutoMoshCaptCharКериНеврАлекРомаПилиHansТалзAlonМошкMostTerrХолмКалиOutlСрабнеме оптиКоршКоваавтоHeikмесямесямесяВороBeauСафуMorrDrawпблсElliШалагазеПогоРомаЖукоtuchkasФормJane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.rugeartreating.rugeneralizedanalysis.ru generalprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ruhangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ru hardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.rujournallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.ru keepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.rukondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.ru lactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.rulanguagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.ru learningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.runameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ru obstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.rupapercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.ru railwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.rurectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.ru secularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.rustungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.