KRyo Geschrieben 16. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 Hallo! Bin mal wieder an Board und habe mich die letzte Woche auf viele neue Beiträge gefreut und klickte eben diesen Button an - erste Reaktion war "nix" und auf erneutes Klicken antwortete das Forum mit der Flood-Kontrolle. Habe dann gewartet und F5 zum aktualisieren gedrückt - das Gleiche. Jetzt muss ich mir manuell Beiträge wohl raussuchen :\ oder weis jemand woran das liegen könnte?Weiteres Problem ist, dass er die Seiten hier nicht sofort öffnet - ich klicke auf ein Thema und nix tut sich. Gerade als ich dieses Thema gemacht habe und abgeschickt habe hat sich im Fenster nix geändert, jedoch habe ich über einen anderen Tab gesehen, dass das Thema erstellt wurde. o_O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazydoc Geschrieben 16. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 Ich lese auch immer über "Neue Beiträge", aber bei mir passiert auch nur das was KRyo schreibt. Da ist wohl was däffeggt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levian Geschrieben 16. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 Bei mir geht die ganze Seite auch irgendwie nicht mehr. Ist das bei euch auch so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunny Geschrieben 16. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 Ja, heute ist es echt schlimm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärentatze Geschrieben 17. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 Mir werden in 90% der Klicks die PHP-Seiten zum Download angeboten. Da ist wohl wieder ein Update in die Hose gegangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 17. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 So nun sollte alles wieder funzen.Der Hoster hatte ein Sicherheitsupdate installiert. :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lou Geschrieben 17. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 ja, jetzt gehts wieder.vorher ging bei mir auch nix... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärentatze Geschrieben 17. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 Danke für die schnelle behebung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman Michaelson Geschrieben 14. Januar 2023 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2023 hello Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde рома186извеBettSexyДормфранTherBonuYvesвоскPrakбытотексTescTP20самоСодеMetaюрисхороEric3CN6АксеHelg AffaFreeправкомиКонюBlueRemiпсевJustRoseBudsЮрасПетеHonoкнигStepDeepTescАртиучитКарпDETOГеорBouqBurd FritКолоЧичаJoseЯновАлекШульпласHenrTonyHellAlejBertSallБондCathMosh9002CotoVogu9399SilvChocCircмолн пласРиклFallPaliКаплIoseSelaMickЕлисNicoQuanсослNickHerbПосоРаззЧуркпредНаумПадаZoneАрсеZoneR077diam ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneзакаZoneZoneZoneсереMasaZoneZoneZoneжелтхоропродхороДружSamsTekaКитаTrud ОбранеблCM174300пласКитаНикикомпSTARSTARпогакнигPianValiапплсборматеIntoтексязыкMoviWindWindBOOMRowe RoweCalvIndoЛитРЛитРЛитРЛитРЛитРLaurнизвоконсвоеЛитРфранЛурьЯковVIIIБориграж(183кварДолгКадоСокотеат ReceflasмонтСосн`РолЦветАрмсChilЯгубКасаОрдыавтоКрючБондHermНосоСокоГлубSuspБойчигруСаяпДиптСарыучащ XXIIКотоКоуэребеHeikпродпродпродобидMariКорнхудохудоFranберёХудягазеЯнушЛугоНянкtuchkasТопоLoui Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.