BillyBlack Geschrieben 15. September 2006 Melden Geschrieben 15. September 2006 Liebes Forum, ich hoffe, das Thema passt hier rein. Ich suche Geschichten, oder Filme / Bilder über eine Frau, die sich am Bidet wäscht. Ist einfach so eine Phantasie von mir - vielleicht hat ja jemand was von euch in der Richtung Zitieren
Matze Geschrieben 17. September 2006 Melden Geschrieben 17. September 2006 Auf die Gefahr dass ich ne dumme Frage stelle...Was ist ein "Bidet "? Zitieren
KRyo Geschrieben 17. September 2006 Melden Geschrieben 17. September 2006 Ist das nicht so ein Kloähnliches Teil wo man sich draufsetzt und sich den Hintern mit einer Dusche abspült? Zitieren
Apple Jack Geschrieben 17. September 2006 Melden Geschrieben 17. September 2006 Jawoll! Hab aber keinen leider Schimmer, wo man solche Clips findet. Zitieren
POMTOM Geschrieben 18. September 2006 Melden Geschrieben 18. September 2006 Ja, und diese äusserst nützlichen Waschmöglichkeit ist z.B. in Ländern wie Spanien Standard. Für die Hygiene echt praktisch. Meine Frau und ich hatten mal in einer Wohnung ein Bidet und Jahre später hat sie mir dann "gebeichtet", dass man mit dem Strahl des Bidets hervorragend masturbieren kann... Torsten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.